Neue Magenta Cloud - Dateigröße Upload und Synchronisation
3 years ago
Hallo mit der neuen Clod werden Dateien größer 2 GByte nicht synchronisiert und es kommt eine Fehlermeldung. Gibt es eine Obergrenze der Dateigröße.
Und ein weiterer Punkt: Alle Dateien wurden synchronisiert. Leider zeigen einige Ordner nur eine Wolke oder das Synchronisationszeichen im Windows Explorer an. Nur wenige haben das grüne Häkchen. Alle Dateien in den Ordnern sind synchronisiert, aber der übergeordnete Ordner zeigt dies nicht an.
Viele Grüße
Markus
454
8
This could help you too
5 years ago
672
0
1
5 years ago
186
0
1
Solved
873
0
6
3 years ago
Und ein weiterer Punkt: Alle Dateien wurden synchronisiert. Leider zeigen einige Ordner nur eine Wolke oder das Synchronisationszeichen im Windows Explorer an. Nur wenige haben das grüne Häkchen. Alle Dateien in den Ordnern sind synchronisiert, aber der übergeordnete Ordner zeigt dies nicht an.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298
werden Dateien größer 2 GByte nicht synchronisiert und es kommt eine Fehlermeldung. Gibt es eine Obergrenze der Dateigröße.
nein, Fehler sollte behoben sein.
Alle INfos im Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
7
Answer
from
3 years ago
@winkl
dann im Sammelthread notieren, wenn noch Probleme drin stecken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
Answer
from
3 years ago
Ich habe gestern nochmals die Verfügbarkeit geändert von lokal auf Speicher freigeben. Und dann wieder zurückgestellt auf lokal verfügbar machen. Zum einen ist mir aufgefallen, das man an sich nirgends erkennen kann was aktiviert ist. Lokal verfügbar oder ist der Speicherplatz freigegeben. Zum anderen sehe ich nach der Synchronisation manche Ordner als immer auf diesem Gerät verfügbar manche Ordner als Synchronisation ausstehend und manche Ordner als nur online Verfügbar. Die Dateien die dahinter stecken sind mit dem grünen Häkchen versehen.
Könnt ihr das bitte in die Fehler und Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen? Ich schreibe es auch nochmals in den Sammelthread.
Answer
from
3 years ago
@winkl
im Sammelthread notieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from