Neue Magenta Cloud
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe hier die Meldungen zum 1 GB-Bug verfolgt. Auch ich kann weder über den Sync-Client (Win10 - 64bit) noch über den Browser (Firefox - Version aktuell) Dateien über 1 GB Größe downloaden. Ich habe es eben erneut über den Sync-Client versucht und erhalte nach Erreichen der 1 GB eine Fehlermeldung.
Auch von mir die Frage: Wann wird es eine Lösung geben?
420
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
245
0
2
Gelöst
2397
0
4
Gelöst
230
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)