Neue Magenta Cloud

3 years ago

Hallo Telekom-Team,

ich habe hier die Meldungen zum 1 GB-Bug verfolgt. Auch ich kann weder über den Sync-Client (Win10 - 64bit) noch über den Browser (Firefox - Version aktuell) Dateien über 1 GB Größe downloaden. Ich habe es eben erneut über den Sync-Client versucht und erhalte nach Erreichen der 1 GB eine Fehlermeldung.

Auch von mir die Frage: Wann wird es eine Lösung geben?

 

 

419

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Anne W.

      Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,

      Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,
      Anne W.
      Da es ja kurzzeitig schon wieder ging,

      @Anne W. 

      Kleine Korrektur... IdeeZwinkernd

      Nach einem kleinem "OP-EIngriff" auf der Serverseite funktionierte (das auch bis heute dauerhaft ohne Unterbrechung) der Dowload >1GB bei diversen Kunden...

      Bei anderen Kunden war nicht mal "kurzzeitig" eine Funktionalität entsprechend der Problematik vorhanden.

      Es handelt sich letztendlich um mehrere "Baustellen", die jedoch das selbe Fehlerbild erzeugen.

      Deshalb wurde die Problematik wieder neu aufgenommen... Idee

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @prophaganda danke für die kleine Korrektur 🙃

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke Anne W. und prophaganda,

      ich werde mich morgen mal wieder daran setzen und die verschiedenen Möglichkeiten des Downloads testen. Ich melde mich dann und berichte über meine Erfahrungen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      295

      0

      2

      Solved

      in  

      541

      0

      2

      in  

      231

      0

      2