Gelöst

Ordner sind leer obwohl Datengröße angezeigt wird

vor 6 Monaten

Hallo, 

 

ich habe Ordner in der Cloud die leer sind, Unterordner sind alle vorhanden, aber auch leer. Komisch ist nur, dass neben allen Ordnern diverse MB Angaben angezeigt werden, als ob die Ordner noch mit Daten gefüllt sind. 

Woran kann das liegen und wo finde ich die Dateien?

Screenshot 2024-11-04 224836.png

207

6

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Musikverein1,

       

      danke für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich erstelle für Sie gerne ein Störungsticket und lasse das Ganze analysieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Grüße

      Alexander

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Musikverein1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich melde mich wieder, sobald mir die Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt und wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Moin @Musikverein1,

       

      die Analyse in der Fachabteilung läuft derzeit noch und wir geben bescheid, sobald und Infos vorliegen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Musikverein1,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Musikverein1,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von