Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort für Webdav-S-Cloud vergessen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Freunde der Community,
auf meinen Zusatz zum Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Benutzername-MagentaCloud-vergessen/m-p/4497792#M21553
habe ich bislang keine Antwort bekommen ...
Ich bitte um Hilfe:
Ich komme in meinen Webdav-Ordner nicht mehr rein.
User und Passwort vergessen. - Irgendwie so ...
Frage(n):
Wo/wie kann ich den User herausfinden und wo/wie kann ich das Passwort neu setzen?
In mein Kundencenter (online) komme ich rein ... , sehe auch, dass ich Magenta-S-Cloud
gebucht habe, aber von dort finde ich mich nicht weiter - ich finde nicht mal meine Daten.
Bitte helfen - vorzugsweise mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder mit einem Link zu
einer ebensolchen ...
Ich würde mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus für Eure Mühe.
Viele Grüße
Andreas
1021
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16783
0
0
vor 2 Jahren
419
0
1
vor 5 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
224
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
reihs
vor 5 Jahren
Hallo @reihs
hilft dir diese Anleitung weiter: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
reihs
Danke für dein ausführliche Rückmeldung, kommt leider nur selten vor.
hier der Weg wie das Web-DAV-Passwort eingerichtet/geändert wird:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort
und hier
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/separates-passwort
gibts eine Erklärung
Zu deinen Anregungen:
Vielleicht kann @Diandra S. oder ein anderer Teamie diese weitergeben?
0