Programm stürzt ab sobald ein Konflikt entsteht.

4 days ago

Hallo zusammen,

ich bin neuer Nutzer der MagentaCloud und es entstehen irgendwelche Konflikte beim hochladen der Datein.

Ich habe die Dateien in den MagentaCloud Ordner im Explorer kopiert und sie sind zum größten Teil schon hochgeladen.

Zusätzlich werden Änderungen an Dateien nicht synchronisiert weil es ständig abstürzt

Betriebssystem: Windows 10

Grüße

Leo

30

6

    • 4 days ago

      Hallo @Leonard.Caspers

       

      Sie meinen, Sie arbeiten einfach mit Copy + Paste im Windows Explorer? Oder haben Sie WebDav installiert?

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      Answer

      from

      13 hours ago

      Hallo Inga,

      ja ich arbeite mit copy und paste im Windows Explorer.

      Grüße

      Leo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 hours ago

      Hallo zusammen,

      hier ein  Screenshot von den Knflikten:

      Danke für die Unterstützung!

      Grüße

      Leo

      3

      Answer

      from

      10 hours ago

      @Leonard.Caspers

      Ich springe für meine Kollegin ein.
       
      Besten Dank für die Bilder. Die Konflikte werden schon mal angezeigt. Diese können jedoch nicht bearbeitet werden? Was passiert, wenn Bilder von "Fotosafari" bearbeitet werden? Dabei stürzt die App dann ab? Gibt es dabei dann noch eine weitere Meldung? 


      Damit ich das ggf. über unser Fachteam abklären kann, bitte im Profil die Kundendaten speichern.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".


      Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, zwecks Authentifikation und weitere Angaben. 
       
      Danke.
       
      Gruß Jacqueline

       

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @Jacqueline G. 

      Korrekt, die Konflikte können nicht bearbeitet werden. Ich wüsste nicht wie ich Dokumente bearbeiten soll, außer sie zu löschen. Die App stürzt ab, sobald es keine Dateien zu synchronisieren gibt, außer die mit Konflikt. Nein keine weiteren Meldungen.

      Ich habe meine Kundendaten eingetragen. Ich besitze keine Kundenummer. Gerne können Sie mir eine geben. wenn möglich.

      Danke!

      Grüße

      Leo

      Answer

      from

      6 hours ago

      @Leonard.Caspers

      Leonard.Caspers

      Ich habe meine Kundendaten eingetragen

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      Korrekt, die Konflikte können nicht bearbeitet werden. Ich wüsste nicht wie ich Dokumente bearbeiten soll, außer sie zu löschen. Die App stürzt ab, sobald es keine Dateien zu synchronisieren gibt, außer die mit Konflikt. Nein keine weiteren Meldungen.

       

      Ich habe meine Kundendaten eingetragen. Ich besitze keine Kundenummer. Gerne können Sie mir eine geben. wenn möglich.

       

      Danke!

       

      Grüße

      Leo

       
      Leonard.Caspers
      Ich habe meine Kundendaten eingetragen

      Am 📞 hatten wir beide uns ja grade schon & danke für deine Zeit und hat mir Freude gemacht. Kurios, dass nicht mal Dateien, die die gleich Dateiendung haben, sich gleich verhalten. ❓Einige werfen den Fehler und andere nicht. Hake auch schon intern nach und bald (also nach Pfingsten) sind wir schlauer. :)

       

      Wenn dir noch was auffällt, dann schreibe mir hier gerne und ich häng es unserer Anfrage dann mit dann.

       

      Wünsche dir schon mal ein tolles Wo-Ende. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    411

    0

    3

    Solved

    in  

    14110

    0

    5