Programm stürzt ab sobald ein Konflikt entsteht.
4 days ago
Hallo zusammen,
ich bin neuer Nutzer der MagentaCloud und es entstehen irgendwelche Konflikte beim hochladen der Datein.
Ich habe die Dateien in den MagentaCloud Ordner im Explorer kopiert und sie sind zum größten Teil schon hochgeladen.
Zusätzlich werden Änderungen an Dateien nicht synchronisiert weil es ständig abstürzt
Betriebssystem: Windows 10
Grüße
Leo
30
6
This could help you too
Solved
585
0
2
1118
0
2
5 years ago
411
0
3
6 years ago
222
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 days ago
Hallo @Leonard.Caspers
Sie meinen, Sie arbeiten einfach mit Copy + Paste im Windows Explorer? Oder haben Sie WebDav installiert?
Viele Grüße Inga Kristina
1
Answer
from
13 hours ago
Hallo Inga,
ja ich arbeite mit copy und paste im Windows Explorer.
Grüße
Leo
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Hallo zusammen,
hier ein Screenshot von den Knflikten:
Danke für die Unterstützung!
Grüße
Leo
3
Answer
from
10 hours ago
@Leonard.Caspers
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Dann kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, zwecks Authentifikation und weitere Angaben.
Answer
from
6 hours ago
Hallo @Jacqueline G.
Korrekt, die Konflikte können nicht bearbeitet werden. Ich wüsste nicht wie ich Dokumente bearbeiten soll, außer sie zu löschen. Die App stürzt ab, sobald es keine Dateien zu synchronisieren gibt, außer die mit Konflikt. Nein keine weiteren Meldungen.
Ich habe meine Kundendaten eingetragen. Ich besitze keine Kundenummer. Gerne können Sie mir eine geben. wenn möglich.
Danke!
Grüße
Leo
Answer
from
6 hours ago
@Leonard.Caspers
Ich habe meine Kundendaten eingetragen
Hallo @Jacqueline G.
Korrekt, die Konflikte können nicht bearbeitet werden. Ich wüsste nicht wie ich Dokumente bearbeiten soll, außer sie zu löschen. Die App stürzt ab, sobald es keine Dateien zu synchronisieren gibt, außer die mit Konflikt. Nein keine weiteren Meldungen.
Ich habe meine Kundendaten eingetragen. Ich besitze keine Kundenummer. Gerne können Sie mir eine geben. wenn möglich.
Danke!
Grüße
Leo
Am 📞 hatten wir beide uns ja grade schon & danke für deine Zeit und hat mir Freude gemacht. Kurios, dass nicht mal Dateien, die die gleich Dateiendung haben, sich gleich verhalten. ❓Einige werfen den Fehler und andere nicht. Hake auch schon intern nach und bald (also nach Pfingsten) sind wir schlauer. :)
Wenn dir noch was auffällt, dann schreibe mir hier gerne und ich häng es unserer Anfrage dann mit dann.
Wünsche dir schon mal ein tolles Wo-Ende. :)
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from