Präsentation von Hochkantbildern defekt
3 years ago
Liebe Community,
nach dem Hochladen von Hochkantbildern werden diese zwar dargestellt, aber in einem Rahmen, der augenscheinlich für ein Panoramabild vorgesehen ist. Dieser Rahmen wird mit dem am Rand des Bildes liegenden Pixelwert auf der rechten bzw. linken Seite des Bildes gefüllt, was unmöglich aussieht. Es handelt sich hier klar um einen Präsentationsfehler. Das Runterladen des Bildes auf den Rechner zur Kontrolle zeigt, dass das Bild in richtigem Format auf dem Server leigt, aber eben verkehrt präsentiert wird.
Bei vor dem 1. April hochgeladenen Bildern tritt diesr Fehler nicht auf.
Wann wird dies repariert?
Viele Grüße,
Joe08
274
5
This could help you too
5 years ago
330
0
3
2 years ago
176
0
1
6 years ago
350
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
@Joe08 Das ist mir auch aufgefallen. Der Fokus wird auf den Bildmittelpunkt gelegt und die Umgebung verzerrt, gepixelt.
0
0
3 years ago
Hallo @Joe08 und @Gelöschter Nutzer,
es handelt sich hierbei um Fehler Nr. 019 aus der aktuellen Fehlerliste.
Da sind die Kollegen noch dran. Wir haben bisher keine Info erhalten, wann die Behebung erfolgt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Inga Krsitina J.,
gibt es zu diesem Fehler etwas Neues? Die Plattform ist so einfach nicht brauchbar, man kann nichts suaber präsentieren.
Vielen Dank für ein Update zu diesem Fehler,
Joe08
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Joe08,
leider gibt es noch nichts Neues.
Die "verlinkte Liste" wird von den Kollegen regelmäßig gepflegt. Sobald sich etwas ändert, wird auch dort der Eintrag bearbeitet.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo Oliver, hallo Inga Kristina,
gerade eben habe ich mal wieder in die Cloud reingeschaut und der Skalierungsfehler beim Präsentieren von Hochkantbildern wurde augenscheinlich behoben.
Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Viele Grüße,
Joe08
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from