Gelöst

Rücknahme der Kündigung einer Festnetzoption, hier Magenta Cloud

vor 4 Jahren

Hallo, ist es möglich, die erfolgte und bestätigte Kündigung dieser Option zu stornieren?

Ich bin unsicher, ob ich nicht doch den Speicher für einige Zeit benötige. 
Wenn nein, falle ich dann auf das vorhergehende kostenfreie Speicherniveau zurück?

Danke

352

0

13

    • vor 4 Jahren

      Wenn der Termin noch in der Zukunft ist, dann kann die Kündigung storniert werden. Am schnellsten geht das, wenn Du die kostenfreie Hotline anrufst: 0800 33 01000

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @eichenogly,

      das hängt vom Datum ab, zu welchem die Kündigung der genannten Option durchgeführt wird, wie @Andreas__ bereits richtig geschrieben hat.
      Gerne sehe ich mir das genauer und und prüfe die Möglichkeiten.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt. Wie sieht es mit dem Rückfall auf das alten Datenvolumen aus?

      danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @eichenogly,

      danke für die Rückmeldung.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malte M. 

      Schaffste das noch so kurz vor Feierabend?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Machen wir es so: Schönen Feierabend allen und ich kläre es später

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @eichenogly,

      wie ist der aktuelle Stand? Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das Interesse an dem Thema. Wenn es passt setzen wir vor dem gestrigen Feierabend auf und ich hinterlege nochmals die Daten. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @eichenogly,

      ich bin heute bis 23 Uhr im Dienst. Wann passt es dir?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jetzt?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Perfekt und vielen Dank Euch. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @eichenogly,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach erneut schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    206

    1

    6

    Gelöst

    in  

    1394

    0

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    2