Gelöst
Sammelthema: keine magentacloud für inklusivnutzer zubuchbar
vor 7 Jahren
Hallo,
leider ist wie in telekomhilft , die Auswahl von magentcloud für meine Inklusivnutzer nicht auswählbar.Gibt hier akutell einen Bug?
Hallo @biker10,
richtig, Zusatzdienste für Inklusivnutzer können nur durch den Hauptnutzer gebucht werden.
Melde dich dazu bitte mit dem Hauptnutzer-Login im Kundencenter Festnetz an und gehe auf "Meine Extras" --> "E-Mail".
Hier der direkte Link dorthin:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
______
--> Dort klicke auf "Inklusivnutzer".
______
--> Scrolle nach unten und klicke unter "Meine gebuchten Nutzer" auf "Zusatzleistungen" neben dem Inklusivnutzer, zu dem du die MagentaCLOUD hinzubuchen möchtest.
______
--> Hier klickst du auf "MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer" und dann auf "Hinzufügen".
Viele Grüße
jla959
Gruß
Eva
781
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
2
vor 5 Jahren
1027
0
3
vor 8 Jahren
1422
0
2
703
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
wie versprochen, melde ich mich an der Stelle mit der Lösung zurück.
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler im Kundencenter behoben wird. Ab morgen ist die Buchung der MagentaCLOUD für Inklusivnutzer wieder möglich.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld & ein schönes erstes Januar-WE
Viele Grüße
Ina B.
1
1
evi58
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo Ina,
danke für Ihren Einsatz und die positive Info:
Ich konnte heute meine Magentacloud S für Inklusivenutzer buchen. Danke
Gruß
Evi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.