Solved
Sammelthema: keine magentacloud für inklusivnutzer zubuchbar
7 years ago
Hallo,
leider ist wie in telekomhilft , die Auswahl von magentcloud für meine Inklusivnutzer nicht auswählbar.Gibt hier akutell einen Bug?
Hallo @biker10,
richtig, Zusatzdienste für Inklusivnutzer können nur durch den Hauptnutzer gebucht werden.
Melde dich dazu bitte mit dem Hauptnutzer-Login im Kundencenter Festnetz an und gehe auf "Meine Extras" --> "E-Mail".
Hier der direkte Link dorthin:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
______
--> Dort klicke auf "Inklusivnutzer".
______
--> Scrolle nach unten und klicke unter "Meine gebuchten Nutzer" auf "Zusatzleistungen" neben dem Inklusivnutzer, zu dem du die MagentaCLOUD hinzubuchen möchtest.
______
--> Hier klickst du auf "MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer" und dann auf "Hinzufügen".
Viele Grüße
jla959
Gruß
Eva
783
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
90
0
2
5 years ago
1034
0
3
1431
0
2
711
0
3
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
wie versprochen, melde ich mich an der Stelle mit der Lösung zurück.
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler im Kundencenter behoben wird. Ab morgen ist die Buchung der MagentaCLOUD für Inklusivnutzer wieder möglich.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld & ein schönes erstes Januar-WE
Viele Grüße
Ina B.
1
1
evi58
Answer
from
Ina B.
7 years ago
Hallo Ina,
danke für Ihren Einsatz und die positive Info:
Ich konnte heute meine Magentacloud S für Inklusivenutzer buchen. Danke
Gruß
Evi
1
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.