Gelöst

Sammelthema: keine magentacloud für inklusivnutzer zubuchbar

vor 7 Jahren

Hallo,

leider ist wie in telekomhilft , die Auswahl von magentcloud für meine Inklusivnutzer nicht auswählbar.Gibt hier akutell einen Bug?

Hallo @biker10,

 

richtig, Zusatzdienste für Inklusivnutzer können nur durch den Hauptnutzer gebucht werden.

 

Melde dich dazu bitte mit dem Hauptnutzer-Login im Kundencenter Festnetz an und gehe auf "Meine Extras" --> "E-Mail".
Hier der direkte Link dorthin:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
______
--> Dort klicke auf "Inklusivnutzer".
______
--> Scrolle nach unten und klicke unter "Meine gebuchten Nutzer" auf "Zusatzleistungen" neben dem Inklusivnutzer, zu dem du die MagentaCLOUD hinzubuchen möchtest.
______
--> Hier klickst du auf "MagentaCLOUD S für Inklusivnutzer" und dann auf "Hinzufügen".

 

Viele Grüße

jla959

 

Gruß

Eva

781

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin in die Runde!

    wie versprochen, melde ich mich an der Stelle mit der Lösung zurück.

    Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler im Kundencenter behoben wird. Ab morgen ist die Buchung der MagentaCLOUD für Inklusivnutzer wieder möglich.

    Herzlichen Dank für Ihre Geduld & ein schönes erstes Januar-WE

    Viele Grüße
    Ina B.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Ina,

    danke für Ihren Einsatz und die positive Info: 

    Ich konnte heute meine Magentacloud S für Inklusivenutzer buchen. Danke

     

    Gruß

    Evi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

80

0

2

in  

1027

0

3

Gelöst

in  

361

0

2

Gelöst

in  

1422

0

2