So langsam wird es Zeit....
vor 3 Jahren
Guten Tag,
dass einige rudimentäre Funktionen (Datei Suche, Hochladen, Performance,...) noch immer nicht funktionieren, nervt so langsam.
Es nützt auch nichts, kurzfristig zu lösende Themen ohne Zeitfenster zu belegen. Das unterstreicht nur noch mehr den unverbindlichen Eindruck, den die Migration hinterlässt. Dabei ist es ganz nett, Member einer Community zu sein, die helfen will. Es wird jedoch so langsam Zeit, dass der Anbieter merkt, dass er Kunden bedient, die bald einen Nutzen besserer Qualität erwarten.
Im übrigen schließe ich mich der Meinung an, dass Tools der Telekom häufig eigenartig (i.e.S.) und nutzerunfreundlich sind. Leider findet das hier seine Fortsetzung.
Lange schaue ich mir das nicht mehr an. Dann wird der gute alte ext. lokale Speicher herausgeholt und über den Fileexplorer bedient. Da kann man wenigsten das suchen und finden, was man zuvor dort ablegte.
143
1
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
4
405
0
1
vor 4 Jahren
322
0
5
vor 11 Jahren
48824
0
35
20278
0
5
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @gbremes
Vielen Dank für deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , zur INfo
Hier noch eine weitere Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gbremes