Software und App

vor 3 Jahren

Moin,

 

wann werden eine aktualisierte Software und App (Android) zur Verfügung stehen? Oder kann man die bisherige App so einrichten, dass sie wieder funktioniert?

 

Viele Grüße

Oliver

1223

31

    • vor 3 Jahren

      Schau mal hier, Updates zum Release tauchen dort auf. Letzter Stand ist von gestern.

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Oliver.Borchard 

       

      ein Update für die App steht im Playstore bereit.

       

      Oliver.Borchard

      wann werden eine aktualisierte Software

      wann werden eine aktualisierte Software
      Oliver.Borchard
      wann werden eine aktualisierte Software

      für Windows soll es im Laufe des Dezember kommen  und für Mac erst im Laufe des Januar.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

      steht im Startbeitrag von Mikko

       

      Apps sind verfügbar, software im laufe des DEzember

       

       

      Unbenannt.PNG

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kann mal bitte jemand die 7.07 App als apk-Datei irgendwo zur Verfügung stellen?

      Das ist echt nervig, wenn man die Cloud geschäftlich nutzt und nach dem tagelangen Update-Zeitraum nichts mehr funktioniert!
      Die Web-Version ist ja nur eine Krücke als Notlösung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Marcel2605  schrieb:

      @cannondaleMuc 

      dann scheint der link nicht aktuell zu sein.. denn im Playstore bei mir Android, ist 7.0.7

       

      siehe Screenshot

       


      keine Ahnung was da im Hintergrund im Playstore passiert. @Marcel2605 

      über Safari kommt jetzt gerade die Version 7.0.7

      über FF egal ob eingeloggt oder nicht, immer noch die Version 6.4.2 aktualisiert am 13.12

       

      beides über den Link im Sammelthread aufgerufen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerade die neue Version über Playstore erhalten. Läuft wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die App gibt es bereits in der langsamen Zeitlupen Version in den Stores. Bei der PC Software heißt es für Windows im Dezember, es steht allerdings kein Jahr dabei!!! Wie immer bei der Telekom gibt es keinen Informationsfluss und auf einen Zeitpunkt mag sich auch keiner festlegen, kennen wir ja vom Mediencenter. Ich hoffe nur das da nicht die selben Frickler am murcksen sind, dann kann es sich bis 2024 hin ziehen.😓

      0

    • vor 3 Jahren

      So, die Android App habe ich jetzt. Ich vermisse aber vielmehr die PC-Software...

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie gesagt, dann hätten die Telekom zuerst die Software fertig stellen, und dann die neue Cloud in betrieb nehmen sollen !

      Ende !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das wäre nicht möglich gewesen, dazu hätte man logisch denken und planen müssen, dafür wird bei der Telekom keiner bezahlt! Ausserdem ist jetzt bald der Tannenbaum und dat Weihnachtstralala dran, da hat man keine zeit sich mit dem Schei**dr*ck der User rum zu quälen. Nimm dat einfach so hin wir warten bis zum jüngsten Gericht...solltest Du nicht zahlen...dann schnippschnapp Leitung ab...und zwar mit 3 facher Schallgeschwindigkeit.😜

      P.S. selber zensiert 😂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann hätte die Telekom eben ZUERST alles fertig machen müssen und dann komplett umstellen, mit neuer Software !

      Dann hätte die Telekom eben ZUERST alles fertig machen müssen und dann komplett umstellen, mit neuer Software !
      Dann hätte die Telekom eben ZUERST alles fertig machen müssen und dann komplett umstellen, mit neuer Software !

      Ja, hätte sie machen müssen, hat sie aber nicht. Momentan kann ich bzgl. Software nur auf den Einsatz der Nextcloud-Software verweisen. Das ist dann sozusagen das Original der neuen MagentaCLOUD-Software, aber ohne pinken Anstrich. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314

       

      Und dann kommen hier die Telekom Fanboys und schmalzen hier rum

      Und dann kommen hier die Telekom Fanboys und schmalzen hier rum
      Und dann kommen hier die Telekom Fanboys und schmalzen hier rum

      Sei dir sicher, auch die Telekom-Fanboys haben inzwischen kapiert, dass das alles ziemlicher Murks war. Nur sind die Fanboys (die übrigens nicht nicht alle Fans sind und auch nicht alle Boys 😉 ), dafür natürlich nicht verantwortlich, sondern versuchen hier im Forum mit gegenseitiger Hilfe ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      282

      0

      1

      Gelöst

      in  

      315

      0

      2

      Gelöst

      in  

      138

      0

      1

      Community Manager

      in  

      37128

      42

      8