Gelöst
Speichererweiterung Magentacloud M keine Buchung möglich / fehlgeschlagen
vor 2 Tagen
Liebe Community, liebe Teamies ,
ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.
Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.
Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):
Ein zweiter Versuch, Ergebnis:
Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:
Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.
Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank für die Hilfe.
20
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
64
0
1
Gelöst
194
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Ja du musst S kündigen weil 2 Verträge ((S und M )gleichzeitig nicht gehen...
Leider
0