Gelöst

Speichererweiterung Magentacloud M keine Buchung möglich / fehlgeschlagen

vor 2 Tagen

Liebe Community, liebe Teamies ,

ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.

Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.

Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):

Ein zweiter Versuch, Ergebnis:

Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:

Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.

Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.

Vielen Dank für die Hilfe.

20

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Ja du musst S kündigen weil 2 Verträge ((S und M )gleichzeitig nicht gehen...

      Leider 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen