Speichererweiterung nicht umgesetzt
2 years ago
Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist, auf den Tarif CloudL erweitert. Obwohl der Service bereits bezahlt ist, werden beim Login weiterhin nur 3GB angezeigt.
Der Bezahlte Speicher sollte auch nutzbar sein.
146
0
3
This could help you too
4 years ago
565
0
2
4776
10
2
2 years ago
170
0
4
2 years ago
72
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Zepp1
Steige bitte mal über diese Adresse in deine Magenta Cloud ein!
Welcher Speicherraum wird dir da angezeigt?
Grüßle
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Zepp1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Hinterlege einfach deine Kundendaten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo ich habe den 3GB Speicher, der kostenlos verfügbar ist
Ich dachte 15 GB sind kostenlos verfügbar > MagentaCLOUD: Unsere Tarife | Telekom (telekom-dienste.de)? Oder hast du keinen Telekom-Anschluss?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from