Gelöst
Statt 25GB nur noch 3GB ????????
vor 3 Jahren
War das der Sinn der Umstellung?
Alle Altkunden die noch 25 GB hatten raus zu werfen und mit lächerlichen 3 GB abzuspeisen ????
708
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1043
0
4
vor 6 Jahren
242
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Heizölkocher
schreib das mal hier rein am Ende:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
vor 3 Jahren
Ich bin ebenfalls betroffen und absolut entsetzt! Ich möchte mich beschweren, finde allerdings im Servicebereich kein passendes Kontaktformular. Hat jemand eine E-Mail-Adresse des zuständigen Ansprechpartners?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin ebenfalls betroffen und absolut entsetzt! Ich möchte mich beschweren, finde allerdings im Servicebereich kein passendes Kontaktformular.
Haltet doch mal den Ball flach und lasst die Maschine mal 24 h laufen.
Oder vllt auch mal die Quelle selber suchen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schon erledigt, Danke!!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Heizölkocher@ @wemic
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Heizölkocher@ @wemic
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
0
vor 3 Jahren
Alle Altkunden die noch 25 GB hatten raus zu werfen und mit lächerlichen 3 GB abzuspeisen ????
Nein!!!!!!! Nicht alle!!!!
Meine 25GB sind noch da!!!!!!!!! @Heizölkocher 😂
0
vor 3 Jahren
@Heizölkocher schrieb:
"Statt 25GB nur noch 3 GB".
Ich bin ebenfalls betroffen
@Heizölkocher + @wemic
dort bitte in dem speziellen Sammelthread nur für dieses Problem melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...
0
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466526#M55938
Es wäre nett, wenn du wie dort beschrieben die MagentaCLOUD-Login-Adresse unter "Weitere Informationen:" abspeicherst und dort im großen Thread eine Erledigungsmeldung postest.
@wemic Du bist dort ja schon mit dabei
Viele Grüße
Jonas J.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wemic Du bist dort ja schon mit dabei
OK! Allerdings habe ich keine Glaskugel und kann das nicht wissen, da ich bislang noch keinerlei Rückmeldung vom Team erhalten habe! Das ist schon schade und auch unverständlich, auch wenn ich weiß, dass ihr momentan bestimmt bombardiert werdet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wemic
das war eine Rückmeldung des Teams an dich.
Für den restlichen Austausch bzgl. reduziertem Speicher bitte im speziellen Sammelthread in "Antworten".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/td-p/5466054
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wemic
Mit "Du bist dort ja schon mit dabei" war nur ein harmloses "du hast dich dort im Thread schon beteiligt, wir haben deine Daten erhalten, du musst nicht weiter aktiv werden" gemeint, also kein Stress.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von