Gelöst
ständig Fehlerzeichen bei cloud Synchronisation
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
leider bekomme ich ständig die Fehleermelduzng mit dem roten Punkt mit dem weißen X und das einige Ordner nicht synchronisiert werden konnten. In Der Fehlerbehebung steht dann, "ungültigerr Dateiname oder Verzeichnisname".
Diese betroffenen Dateien sind z.T. x Jahre alt und wurden nie geändert.
Geht man in den betroffenen Ordner rein, ist deas Fehlerzeichen am Ordner, aber alle beinhaltenden Dateien haben den grünen Harken!
Ich hatte azs Frust schon mal das Ganze Ding gelöscht (auf Win Rechner) und die Software neu aufgespielt und erneut synchronisieren lassen - wer das schon mal gemacht hat, weiß wie lange das bei knapp 40 GB Dauert!
Leider ist jedoch weiterhin stets das bekloppte Fehlerzeichen in der Taskleiste und an 16 Ordnern mal an 5 mal an 11 Ordnern - nie jedoch an den darin liegenden Dateien.
Auf dem 2 anderen Rechnern/Mac, Mobil und wenn ich im Web auf die Cloud gehe, sind alle Daten, soweit man das bei der Menge beurteilen kann, OK.
Beispiel für einen "ungültigen Datei oder Verzeichnisname" : D:MagentaCloud/Ablage/Telekom/Rechnungen/Telekom 01-19
Ich hatte seinerzeit die Strato Cloud bereits nach einem jahr verzweifelt rausgeschmissen, da es ständig Probleme und sogar fehlende Daten gab - leider hat die Tlecom sich nun die schlechten Eigenschaften eingekauft! Tut aber hier nichts zur Sache.
Jemand eine Idee?
Das mit der user.db löschen habe ich auch schon hinter mir.
685
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
1
vor 6 Jahren
687
0
1
vor 26 Tagen
45
0
12
910
0
6
vor 2 Jahren
3136
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)