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Gelöst
Suche Mitarbeiter zum Upgrade von MagentaCloud M auf L
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
wie viele vor mir habe nun auch ich das Problem, nicht auf eine höheren Tarif der MagentaCloud upgraden zu können.
Bei dem Upgrade-Versuch von Magenta Cloud L auf M bekomme ich den Hinweis, dass ich erst die Magenta Cloud M kündigen müsse.
"Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Bitte kündigen Sie folgende Abos/Dienste im Telekom Kundencenter, bevor Sie das gewünschte Abo buchen."
Anschließend folgt der Verweis auf meine jetzige Cloud M.
Die Cloud ist voller Daten, daher will ich ja upgraden. Wenn ich jetzt kündige verliere ich womöglich den Zugriff auf meine Daten und alles ist weg.
Inzwischen habe ich 10 verschiedene Kundenbetreuer an der Hotline gehabt, die immer "die falsche Person" waren.
Findet sich hier ein Mitarbeiter, der mich unterstützen kann?
Viele Grüße
Matthias
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Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Nach der Kündigung bleiben die Dateien noch für 60 Tage auf den Servern. Wird in diesem Zeitraum auf dem gleichen Telekom-Login die MagentaCLOUD wieder gebucht, stehen alle Dateien wieder zur Verfügung, unabhängig vom zur Verfügung stehenden Speicher.
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aluny
Antwort
von
Mister Burny
vor einem Jahr
@Matthias Seyfarth
Gerade im Privatkundensektor sollte man sich nicht auf die Cloud verlassen und eine davon unabhängige Sicherheitskopie seiner Daten haben.
Und wenn es nur für den Fall ist das man selbst versehentlich was gelöscht/überschrieben hat...
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