Synchronisation Magenta Cloud
2 months ago
Seit Anfang August werden z.B iPhone Fotos nicht mehr in der Magenta Cloud synchronisiert.( kein automatisches Hochladen, wobei entsprechende „Schalter“ auf „an“ sind). Das letzte automatische Hochladen war im Juli. Verstellt wurde nichts! Was kann ich tun. Danke
79
0
16
This could help you too
5 years ago
201
0
1
6 years ago
684
0
1
Solved
904
0
6
Solved
690
0
2
1615
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 months ago
Guten Morgen @wima
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Wie nutzt du die Cloud? Per App oder im Web direkt?
Falls App, wurde diese schon einmal neu geladen? Software ist überall aktuell? Auch am Endgerät?
Wenn du manuell hochlädst, klappt das?
Viele Grüße
Raphaela
0
0
2 months ago
Guten Morgen Raphaela
Danke für die Rückmeldung. Ich nutze die Cloud per App. Auf allen Geräten ist der Softwarestand aktuell. Wenn ich manuell hochlade, funktioniert es.
Liebe Grüsse
Wilfried
0
11
from
1 month ago
Moin, gibt es inzwischen Abhilfe für dieses Problem?
Ich bin ebenfalls betroffen…
Herzliche Grüße
Dominik Lietz
0
from
1 month ago
Hallo @D Lietz,
leider hat sich an der Aussage von Raphaela bisher nichts geändert, tut mir leid.
Gruß
Sebastian
0
from
18 days ago
Hallo @wima
Ich habe noch mal eine Rückmeldung erhalten.
Tatsächlich ist mit der aktuellen Version der MagentaCLOUD App für iOS ist die Nutzung des automatischen Uploads nicht möglich.
Der Fehler muss mit einem Update der App behoben werden, ein Termin dafür steht noch nicht fest. Sobald das Update bereits steht, werden wir darüber informieren.
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
from
18 days ago
Hallo wima,
für mich ist es auch absolut nicht nachvollziehbar, dass ein Konzern wie die Telkom nicht in der Lage ist, dieses problem zu lösen.
Meine letzte Sync war Anfang Juli (!).
Ich habe jetzt Magenta Cloud gekündigt und mich für einen anderen anbietre mit Serverstandorten in Deutschland entschieden. Kostet mich zwar
3,50 € mehr pro Monat, dass kann ich aber verkraften!
0
2
from
18 days ago
@Uwe.Pawlak
Ich verstehe dich total, wie @Raphaela T. schon schrieb, arbeitet man an einer Lösung.
Du hast deine Konsequenzen daraus gezogen, was sehr schade ist, aber nachvollziehbar.
Liebe Grüße
Sven
0
from
18 days ago
Hi Sven,
vielen Dank für dein Verständnis. Die Lösung dauert mir halt zu lange, zumal ich z.Z. noch andere, kleinere Problemchen mit der Telekom habe, dass gehört hier jetzt aber nicht hin.
Beste Grüße
Uwe
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from