Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet
vor 4 Monaten
Nach dem Hochfahren meldet Magenta: Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.
Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.
VG Heinz Drescher
140
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
1
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 5 Jahren
163
0
2
vor 3 Jahren
184
0
1
vor 5 Jahren
241
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?
Und pc runtergefahren ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche
https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?
Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.
Viele Grüße
Jonas
0
hdresch-dsl
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo Jonas,
wenn ich über https://magentacloud.de/login reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.
In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .
VG Heinz Drescher
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
hdresch-dsl
vor 3 Monaten
Hi @hdresch-dsl,
Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.
Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.
Beste Grüße,
Johannes
0