Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet
8 months ago
Nach dem Hochfahren meldet Magenta: Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.
Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.
VG Heinz Drescher
159
8
This could help you too
166
0
1
216
0
3
3 years ago
189
0
1
166
0
2
Solved
242
0
2
8 months ago
Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?
Und pc runtergefahren ?
3
Answer
from
8 months ago
Hallo @hdresch-dsl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wird auch nach dem Neustart des Rechners dieselbe Datei wieder bemängelt?
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
8 months ago
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja, die Meldung bleibt.
Siehe Anhänge.
VG Heinz Drescher
IMG_2632.jpg
IMG_2634.jpg
Answer
from
8 months ago
Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche
https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?
Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo Jonas,
wenn ich über https://magentacloud.de/login reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.
In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .
VG Heinz Drescher
3
Answer
from
8 months ago
Info
@Jonas J.
Answer
from
8 months ago
Hallo @hdresch-dsl
Danke für Hinterlegung der E-Mail-Adresse. Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald wir eine Antwort haben. 🙂
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine
Answer
from
8 months ago
Hi @hdresch-dsl,
Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.
Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.
Beste Grüße,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from