Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet

vor 5 Monaten

Nach dem Hochfahren meldet Magenta:  Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.

Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.

 

VG Heinz Drescher

147

8

  • vor 5 Monaten

    @hdresch-dsl  schrieb:
    happy.mp4" entfernt

    Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?

     

    Und pc runtergefahren ?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche

    https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?

    Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.


    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo Jonas,

    wenn ich über https://magentacloud.de/login   reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.

    In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .

     

    VG Heinz Drescher

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @hdresch-dsl,

     

    Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.

    Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen