Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet

vor 4 Monaten

Nach dem Hochfahren meldet Magenta:  Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.

Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.

 

VG Heinz Drescher

137

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @hdresch-dsl  schrieb:
    happy.mp4" entfernt

    Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?

     

    Und pc runtergefahren ?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche

    https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?

    Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.


    Viele Grüße

    Jonas

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo Jonas,

    wenn ich über https://magentacloud.de/login   reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.

    In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .

     

    VG Heinz Drescher

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hi @hdresch-dsl,

     

    Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.

    Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1