Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet

vor 11 Monaten

Nach dem Hochfahren meldet Magenta:  Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.

Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.

 

VG Heinz Drescher

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    • vor 11 Monaten

      hdresch-dsl

      happy.mp4" entfernt

      happy.mp4" entfernt
      hdresch-dsl
      happy.mp4" entfernt

      Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?

       

      Und pc runtergefahren ?

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @hdresch-dsl,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      hdresch-dsl

      Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt,

      Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt,
      hdresch-dsl
      Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt,

      Wird auch nach dem Neustart des Rechners dieselbe Datei wieder bemängelt?

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für Deine Hilfe.

      Ja, die Meldung bleibt.

      Siehe Anhänge.

       

      VG Heinz Drescher

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche

      https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?

      Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.


      Viele Grüße

      Jonas

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Jonas,

      wenn ich über https://magentacloud.de/login   reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.

      In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .

       

      VG Heinz Drescher

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Info

      @Jonas J. 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @hdresch-dsl

       

      Danke für Hinterlegung der E-Mail-Adresse. Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald wir eine Antwort haben. 🙂

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße Nadine 

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @hdresch-dsl,

       

      Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.

      Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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