Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet
vor 11 Monaten
Nach dem Hochfahren meldet Magenta: Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.
Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.
VG Heinz Drescher
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vor 11 Monaten
happy.mp4" entfernt
Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?
Und pc runtergefahren ?
0
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @hdresch-dsl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt,
Wird auch nach dem Neustart des Rechners dieselbe Datei wieder bemängelt?
Viele Grüße
Jürgen
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja, die Meldung bleibt.
Siehe Anhänge.
VG Heinz Drescher
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche
https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?
Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.
Viele Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jonas,
wenn ich über https://magentacloud.de/login reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.
In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .
VG Heinz Drescher
0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Info
@Jonas J.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @hdresch-dsl
Danke für Hinterlegung der E-Mail-Adresse. Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald wir eine Antwort haben. 🙂
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @hdresch-dsl,
Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.
Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.
Beste Grüße,
Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von