Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet
vor 8 Monaten
Nach dem Hochfahren meldet Magenta: Synchronisierung mit ungelösten Konflikten beendet.
Ich habe die angeblich betroffene Datei "Be happy.mp4" entfernt, aber die Meldung bleibt.
VG Heinz Drescher
159
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
1
vor 6 Jahren
216
0
3
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 5 Jahren
166
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
242
0
2
vor 8 Monaten
Oben(cloud) und unten(pc) (smartphone)?
Und pc runtergefahren ?
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @hdresch-dsl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wird auch nach dem Neustart des Rechners dieselbe Datei wieder bemängelt?
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja, die Meldung bleibt.
Siehe Anhänge.
VG Heinz Drescher
IMG_2632.jpg
IMG_2634.jpg
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @hdresch-dsl, danke für die Rückmeldung. Erscheint der Fehler auch, wenn du über die Weboberfläche
https://magentacloud.de/login auf die CLOUD zugreifst bzw. die die "Be-Happy-Datei" auch dort nicht mehr zu finden?
Hinterlege doch gerne deine Kontaktdaten im Profil, damit wir mit dem Fehler an unsere Fachabteilung herantreten können.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Jonas,
wenn ich über https://magentacloud.de/login reingehe, kommt keine Fehlermeldung, die Datei ist nicht mehr da.
In meinem Profil ist jetzt meine reguläre EMail Adresse .
VG Heinz Drescher
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Info
@Jonas J.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @hdresch-dsl
Danke für Hinterlegung der E-Mail-Adresse. Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald wir eine Antwort haben. 🙂
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @hdresch-dsl,
Bitte einmal die Software vollständig de- & reinstallieren. Aktuell ist nämlich von einem lokalen Fehler auszugehen.
Falls das nichts hilft, sag bitte Bescheid, damit ich es durchgeben kann.
Beste Grüße,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von