Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TypeError
vor 5 Monaten
...checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined) nach der Anmeldung im Kundencenter.
244
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
184
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
616
0
4
855
0
5
167
0
2
vor 3 Monaten
391
0
12
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Bitte genauen link
..waere programmierfehler..
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @am1124,
danke für deinen Beitrag. Kannst du uns ein paar mehr Infos dazu mitteilen? Sehr praktisch während die iOS Version, welches Gerät bzw. welches iPad und ob es auf dem iPad mit einem anderen Browser auch auftaucht.
Viele Grüße
^Christian
0
IO2012
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe dasselbe Problem. Dazu kommt, dass ich auch in der App keine Vertragsdetails einsehen kann, einfach deswegen, weil es keinen Link in der App gibt. Anstelle dessen nur uninteressante Informationen. Auf der Homepage bekommen ich nur die Type Error Fehlermeldung. Ich habe Sonoma, auf den Moildevices die aktuellen SW Versionen. Der ganze Webauftritt scheint darauf ausgelegt zu sein, dem Kunden nur etwas verkaufen zu wollen und jede einfachste Information vor den Augen der Kunden zu blockieren. Es wird wirklich immer schlimmer bei Euch.
2
1
Christian Ha.
Antwort
von
IO2012
vor 4 Monaten
Hallo IO2012,
schade, dass sich der Eindruck bei dir manifestiert hat. Damit wir helfen können benötigen wir mehr Informationen.
Kannst du den Hinweis mit den Vertragsdetails noch weiter ausführen? Du meldest dich in der App an und siehst dann keinerlei Informationen vom Vertrag?
Hinterlege am besten noch Infos in deinem Telekom-hilft Profil, damit wir dich ggf. dazu erreichen können.
Viele Grüße
^Christian
0