Gelöst
Umleitung im beim Mail Center
vor 5 Jahren
wird man aus dem Mailcenter automatisch abgemeldet und zur URL https://www.telekom.de/start?ref=sam3 Kundencenter umgeleitet.
Das nervt.
360
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2867
0
6
vor 6 Jahren
493
0
0
vor 5 Jahren
934
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@rainer1809
@Coole Katze
Hab dort mal die Lösungen besser gesetzt.
Hier ist mehr zum Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Beim-Login-E-Mail-Center-lande-ich-auf-der-Telekom-Startseite/td-p/4557541
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gurke
auf der einen Seite hast du recht, Lösung ist Lösung, auf der anderen Seite klickt der Nutzer der sucht, den veralteten Link und fragt warum der nicht geht.
@Coole Katze
Im Idealfall verlinkst du einen aktuellen Beitrag zum Thema, je nach Frage verlinke ich einen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/www-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/t1p-de-T-Mail-sowie-bit-ly-Telekom-Email-funktionieren-nicht/ta-p/4293610
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Direktlinks-ins-E-Mailcenter-funktionieren-nicht-mehr/m-p/4261642#M159465
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Beim-Login-E-Mail-Center-lande-ich-auf-der-Telekom-Startseite/td-p/4557541
Wobei die direkten Links ins E-Mail Center immer passen dürften.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen,
man kann auch einen Beitrag aktuell halten, das mache ich hier seit 2017
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/USB-Stick-am-Media-Receiver-401/td-p/2920289
Vorschlag:
Tausche doch im betreffenden Thread die Links aus.
VG Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gurke
Gut zu wissen, bisher verlinkte ich den hier, wenn jemand fragte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/USB-Port-inaktiv-am-Media-Receiver-601-401-201/ta-p/3756003
Jodoch kann ich nur eigene Beiträge und nur zwei Stunden lang bearbeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von