Gelöst

Umstellung der Cloud

vor 4 Jahren

Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.

190

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Manfred.Ahlf 

       

      sofern du die MagentaCloud Apps nutzt musst du diese aktualisieren.

      Ansonsten bitte genauer beschreiben was nicht klappt. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hast du die entsprechenden Updates aus dem App -und Play Store installiert?

      0

    • vor 4 Jahren

      @Manfred.Ahlf  Augen auf. Nicht einfach posten. Sondern erst suchen oder einfach oben auf den prominent platzierten Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

      0

    • vor 4 Jahren

      Manfred.Ahlf

      Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.

      Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.
      Manfred.Ahlf
      Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.


      Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar. diese aktualisiet?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen