Gelöst
Umstellung der Cloud
vor 4 Jahren
Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.
190
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1185
0
5
139
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Manfred.Ahlf
sofern du die MagentaCloud Apps nutzt musst du diese aktualisieren.
Ansonsten bitte genauer beschreiben was nicht klappt.
0
vor 4 Jahren
Hast du die entsprechenden Updates aus dem App -und Play Store installiert?
0
vor 4 Jahren
@Manfred.Ahlf Augen auf. Nicht einfach posten. Sondern erst suchen oder einfach oben auf den prominent platzierten Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
vor 4 Jahren
Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar. diese aktualisiet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von