Solved

Umstellung der Cloud

4 years ago

Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.

190

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Manfred.Ahlf 

       

      sofern du die MagentaCloud Apps nutzt musst du diese aktualisieren.

      Ansonsten bitte genauer beschreiben was nicht klappt. 

      0

    • 4 years ago

      Hast du die entsprechenden Updates aus dem App -und Play Store installiert?

      0

    • 4 years ago

      @Manfred.Ahlf  Augen auf. Nicht einfach posten. Sondern erst suchen oder einfach oben auf den prominent platzierten Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

      0

    • 4 years ago

      Manfred.Ahlf

      Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.

      Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.
      Manfred.Ahlf
      Leider kann ich bis heute den 15.12.2021 weder mit meinem IPad noch mit meinem SAMSUNG Smartphone, auf die Cloud zugreifen.


      Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar. diese aktualisiet?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too