Gelöst
Update MagentaCloud - Weit vor dem Update gelöschte Dateien wieder erschienen.
vor 3 Jahren
Ich kann mangels neuer Windows-Anwendung nur im Browser auf die Cloud zugreifen. Dort habe ich viele Dateien gefunden, die teilweise vor geraumer Zeit von mir oder anderen Berechtigten gelöscht wurden und deren Löschung schon synchronisiert war. Kann das sein? Ich hatte wohl verstanden, dass das neue System gelöschte Dateien nicht mit umzieht, aber nicht, dass das System gelöschte Dateien vor oder bei dem Umzug selbstständig wieder herstellt. Da in der Cloud ein paar Ordner auch von anderen Usern bearbeitet werden, frage ich mich, was bei der ersten Synchronisation mit meinem Rechner wohl herauskommen soll.
170
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337678
66
357
1380
0
1
vor 3 Jahren
307
0
1
1352
0
5
vor 3 Jahren
103
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JLHH und @UlrichZ,
sollte es hierzu noch Klärungsbedarf geben würde ich euch gerne auf unseren Sammelthread verweisen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Weihnachtliche Grüße
Sarah S.
0