Upgrade auf höhere MagentaCLOUD kann nicht gebucht werden.
vor 7 Monaten
Hallo,
gibt es einen Weg, ein Upgrade der MagentaCloud zu bestellen?
- MeinMagenta-App, Hinweis "Sie haben bereits MagentaCloud... Wählen Sie die gewünschte MagentaCloud aus und wechseln Sie zu dieser."
- Auswahl MagentaCloud XL
- "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail."
- Im Auftragsstatus der MeinMagenta-App steht "Geschlossene Aufträge:" Jeweils alle 4 Bestellversuche als storniert.
- Das gleiche Spiel habe ich auch, wenn ich über den Webbrowser die Bestellung auslöse. Ich kann auch über den Webzugang meiner MagentaCLOUD reingehen, dann beginnt die Runde von vorn.
Es ging auch keine E-Mail ein. Ist das Portal gestört? Bin für jeden Tipp dankbar.
VG Marco
Screenshot_20250404_084029_Chrome.jpg
Screenshot_20250404_084203_Chrome.jpg
Screenshot_20250404_084240_MeinMagenta.jpg
65
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
79
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
62
0
4
273
0
2
vor 24 Stunden
55
0
16
vor 4 Jahren
376
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)