Upgrade auf höhere MagentaCLOUD kann nicht gebucht werden.
6 months ago
Hallo,
gibt es einen Weg, ein Upgrade der MagentaCloud zu bestellen?
- MeinMagenta-App, Hinweis "Sie haben bereits MagentaCloud... Wählen Sie die gewünschte MagentaCloud aus und wechseln Sie zu dieser."
- Auswahl MagentaCloud XL
- "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail."
- Im Auftragsstatus der MeinMagenta-App steht "Geschlossene Aufträge:" Jeweils alle 4 Bestellversuche als storniert.
- Das gleiche Spiel habe ich auch, wenn ich über den Webbrowser die Bestellung auslöse. Ich kann auch über den Webzugang meiner MagentaCLOUD reingehen, dann beginnt die Runde von vorn.
Es ging auch keine E-Mail ein. Ist das Portal gestört? Bin für jeden Tipp dankbar.
VG Marco
Screenshot_20250404_084029_Chrome.jpg
Screenshot_20250404_084203_Chrome.jpg
Screenshot_20250404_084240_MeinMagenta.jpg
64
0
6
This could help you too
79
0
1
Solved
61
0
4
273
0
2
4 years ago
376
0
2
2 years ago
250
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.