Upgrade auf MagentaCloud L

vor 13 Stunden

Am 16.10.25 habe ich das upgrade auf „L“ in Auftrag gegeben. Der Auftrag wird als am 16.10.25 ausgeführt im Kundencenter geführt. Bisher habe ich aber immer noch 15GB Speicher anstelle der 500GB. Auf meine Nachfragen wurde bisher nicht reagiert. Kann mir jemand helfen? Danke und VG.

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    • vor 13 Stunden

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Ich habe eben mal geschaut, da du ja schon Daten hinterlegt hast. 

      Habe auch direkt gesehen, woran es liegt. :) 

       

      Wir müssten dazu einmal telefonieren, zu Legitimationszwecken. 

      Wann passt dir das? 

      Bitte hinterlege gern deine Rückrufnummer im Profil, dann melden wir uns und klären das. 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

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    • vor 13 Stunden

      Ich bin etwas irritiert. Mein Anschluss besteht seit Jahren, was soll ein Anruf zu "Legitimationszwecken."

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      von

      vor 12 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Keine Ahnung, was Sie für ein Verständnis von Problemlösung haben. Hier geht es um bezahlte Dienstleistungen, die durch Kunden bezahlt werden. Wenn Sie über jedes Stöckchen springen wollen, können Sie das ja gerne machen. Ich mische mich auch nicht in Ihre Angelegenheiten. Und zur Info: ich wäre nicht hier gelandet, wenn die Telekom mal auf Emails antworten würde. Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist. Das hat auch nichts mit Datenschutz zu tun. Allerdings deckt es die Unfähigkeit auf, ein echtes Upgrade vorzunehmen…. 

      Gelöschter Nutzer

      Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Also doch kein Fehler der Telekom.  War sowas von klar 

      von

      vor 11 Stunden

      *indemKellersitztderPeller*

      Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Keine Ahnung, was Sie für ein Verständnis von Problemlösung haben. Hier geht es um bezahlte Dienstleistungen, die durch Kunden bezahlt werden. Wenn Sie über jedes Stöckchen springen wollen, können Sie das ja gerne machen. Ich mische mich auch nicht in Ihre Angelegenheiten. Und zur Info: ich wäre nicht hier gelandet, wenn die Telekom mal auf Emails antworten würde. Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist. Das hat auch nichts mit Datenschutz zu tun. Allerdings deckt es die Unfähigkeit auf, ein echtes Upgrade vorzunehmen…. 

      Gelöschter Nutzer

      Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Also doch kein Fehler der Telekom.  War sowas von klar 

      Gelöschter Nutzer

      Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Keine Ahnung, was Sie für ein Verständnis von Problemlösung haben. Hier geht es um bezahlte Dienstleistungen, die durch Kunden bezahlt werden. Wenn Sie über jedes Stöckchen springen wollen, können Sie das ja gerne machen. Ich mische mich auch nicht in Ihre Angelegenheiten. Und zur Info: ich wäre nicht hier gelandet, wenn die Telekom mal auf Emails antworten würde. Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist. Das hat auch nichts mit Datenschutz zu tun. Allerdings deckt es die Unfähigkeit auf, ein echtes Upgrade vorzunehmen…. 

      Gelöschter Nutzer

      Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Also doch kein Fehler der Telekom.  War sowas von klar 

      *indemKellersitztderPeller*

      Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Keine Ahnung, was Sie für ein Verständnis von Problemlösung haben. Hier geht es um bezahlte Dienstleistungen, die durch Kunden bezahlt werden. Wenn Sie über jedes Stöckchen springen wollen, können Sie das ja gerne machen. Ich mische mich auch nicht in Ihre Angelegenheiten. Und zur Info: ich wäre nicht hier gelandet, wenn die Telekom mal auf Emails antworten würde. Und noch was: Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist. Das hat auch nichts mit Datenschutz zu tun. Allerdings deckt es die Unfähigkeit auf, ein echtes Upgrade vorzunehmen…. 

      Gelöschter Nutzer

      Natürlich habe ich das Problem jetzt selbst gelöst. Die Dame hätte ja gleich sagen können, dass die cloud nun unter einem anderen login erreichbar ist

      Also doch kein Fehler der Telekom.  War sowas von klar 

      Gips da keine Auftragsbestätigung mit dem wertvollen Hinweis auf ein anderes login? Wenn ja = PICNIC, wenn nein, warum nicht?

      von

      vor 8 Stunden

      @Ferdi A.

       

      Bei neuen Buchungen gibt es immer eine Auftragsbestätigung, richtig! Dort wäre sicherlich ein Hinweis auf die Daten enthalten gewesen. Leider ist das jetzt nicht mehr nachvollziehbar, da sich der User gelöscht hat. Und das Thema ist dadurch jetzt erledigt. 😉

       

      Schönes Wochenende.

      Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Stunden

      Die Anforderung an Sie ist, den Speicherplatz von 15GB auf 500GB anzuheben. Die Anforderung an mich ist, dafür 4,95 € im Monat mehr zu bezahlen. Was ist hier das Problem, wenn sich anderweitig keine Umstände geändert haben?

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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