Upgrade auf MagentaCloud M hängt seit 5 Tagen...
vor 5 Tagen
Hallo zusammen,
wie bekomme ich den Auftrag vom 17.07.2025 (Auftragsnummer (OneShop Auftragsnummer) 😄 endlich umgesetzt? Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Steffen
😄Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
24
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
55
0
4
Gelöst
162
0
1
vor 4 Jahren
77
0
1
56
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Tagen
Hallo und willkommen @die-steinhaeuser,
hast Du die MagentaCloud anschlussbezogen zu einem Internetanschluss bestellt oder anschlussunabhängig? Die im Profil angegebene Kundennummer existiert so nicht, auch unter der Handynummer sowie der E-Mail Adresse finde ich keinerlei Daten im System.
Liebe Grüße
Nicole
0
vor 4 Tagen
Hallo @Nicole G.
wie kann ich Dir meine Kundennummer zukommen lassen?
Der Auftrag gehört zu meinem Anschluss.
Viele Grüße, Steffen
0
4
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @die-steinhaeuser,
ich unterstütze gern bei der Buchung, dafür ist allerdings vorab ein Telefonat zur Authentifikation nötig. Gerade hab ich Dich nicht erreicht, wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 4 Tagen
Gerne jetzt! (Anruf habe ich keinen bekommen; kontrolliere die Nummer im Profil gleich...) Viele Grüße, Steffen
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @die-steinhaeuser,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die Buchung ist auch schon durch.
Gib mir einfach Bescheid, falls noch was sein sollte.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von