Gelöst
Upgrade Magenta Cloud von L auf XL
vor 3 Jahren
Hier in der Community wird beschrieben, dass ich meinen alten Tarif zuerst kündigen muss und direkt den neuen buchen muss. Nun habe ich die Version L gekündigt, aber ich kann XL noch immer nicht buchen. In einer Bestätigungsmail der Kündigung heißt es, meine Daten würden am 06.02. gelöscht. Die neue Option kann ich aber erst am 07.02. buchen. Nun habe ich große Sorge, dass ich meine Daten verliere. Ich bin auf einer längeren Reise und kann 500 GB nicht sicher. Im Zweifelsfall würde ich das Upgrade bzw. die Kündigung lieber zurücknehmen, um meine Daten nicht zu verlieren. Aber es scheint unmöglich, einen direkten Ansprechpartner für die MagentaCloud zu bekommen, insb. wenn man kein Festnetzkunde ist bzw. keine Rufnummer und Kundennummer hat.
Kann mir jemand helfen, ich mache mir große Sorgen um meine Daten. Danke im Voraus!
Sebastian
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