Gelöst

Upgrade von MagentaCLOUD M auf XL

vor 7 Jahren

Ich bin kein Festnetz und Mobilfunkkunden,habe aber o.g Cloud und möchte nun von M auf XL upgraden.

Es erscheint eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

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    • vor 7 Jahren

      Welche Fehlermeldung erhälst du denn genau?

      Wo versuchst du das Upgrade zu buchen?

       

      Empfehle es mal direkt über das Kundencenter zu versuchen: www.telekom.de/kundencenter

       

      Liebe Grüße Patrik

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe nur die Cloud M für 4,95€ und bin ansonsten auch kein Telekom Kunde

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe nur die Cloud M für 1,95€ und bin ansonsten auch kein Telekom Kunde

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, hatte mich mit dem Preis vertan

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ju5678,

      ich meine mich erinnern zu können, dass das bisherige Paket erst abbestellt und danach erst das erweiterte Paket neu zu bestellen war.

       

      Sie auch hier den Beitrag von @Jürgen U.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Onlinespeicher-erweitern/m-p/3166024#M39066

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Was passiert, wenn Sie auf "Jetzt Speicher erweitern" gehen?

      https://cloud.telekom-dienste.de

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn ich auf Paket erweitern gehe, kommt die Fehlermeldung ebenfalls. 

      Das mit dem abbestellen habe ich auch gefunden, ich habe aber nicht ganz verstanden, was mit meinen bereits hochgeladenen Daten in diesem Fall passiert? Lieber wäre mir ein Upgrade, ging damals auch vom kostenlosen Speicher auf die 50GB?

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ju5678,

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ein Wechsel bzw. Upgrade der MagentaCLOUD als Freemail Kunde ist über das Kundencenter leider so nicht möglich. Entweder meldest du das bestehende Produkt ab und buchst das gewünschte Paket neu oder aber wir übernehmen es. In jedem Fall gehen keine Daten verloren, die Instanz bleibt im System und ist mit der Zugangsnummer bzw. Freemail Adresse verknüpft.

      Wenn wir aktiv werden sollen, hätte ich gerne die betroffene E-Mail Adresse und deine Rückrufnummer per Privatnachricht. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

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