Gelöst
Verbindung zu WEB-DAV nicht möglich: Ein an das system angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig
vor 3 Jahren
(Win7)
Seit langem habe ich Magenta-Cloud nicht mehr genutzt, weil das eingebundene Laufwerk sich nicht automatisch verbindet.
Nun wollte ich das mal wieder versuchen. Protokoll-PW eingerichtet Sammelthread studiert, Web-Client-Problem behoben , immer wenn ich magentaCloud über LW verbinden einrichten will, ende ich bei der o.g. Fehlermeldung.
Übrigens, was in der Hilfe zum Einrichten leider nicht klar benannt ist, das sind die einzugebenden Anmeldedaten:
User: der vorher festgelegte Sitzungsname? Oder der Login-Name bei TOL? oder der Loginname mit @t-online.de?
Ich hab alles durchprobiert, aber es bleibt bei obigem Fehler.
233
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
Gelöst
677
0
1
Gelöst
1338
0
6
298
0
4
177
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @pflichtfeld
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Genau nach dieser Anleitung?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@pflichtfeld
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Weil du ja geschrieben hattest, dass du den Sammelthread studiert hast, dachte ich, ich versuch das trotzdem mit dem direkten Link.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Übrigens:
Einmal hat die Verbindung geklappt. Seither nicht mehr...
Egal ob ich das laufwerk händisch einbinden möchte oder per batch (Fehler 67 trotz gestartetem web-client). Bei TOL ist offenbar dieser Bug bekannt. Leider tun die nicht erkenntlich etwas, um den zu beseitigen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@pflichtfeld
Das wird leider lang- oder kurzfristig behoben.
Dann kann man wirklich um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von