Solved
Verloren gegangener Zugang / unkündbares Magenta Plus
3 years ago
Liebes Service-Team,
Vor 3 1/2 Jahren habe ich MagentaPlus-Abo abgeschlossen. Dieses würde ich gerne kündigen. Da der Login seitdem nicht genutzt wurde, kann ich mich nicht an Email-Passwort und Sicherheitsfrage erinnern und diesen Login auch nicht wiederherstellen.
Die Service-Hotline hat mich abgewimmelt, da keine Festnetz-Nummer vorhanden ist. Die Telekom-Stellen, bei denen ich mich vor Ort vorstellig wurde (der Gedanke war, dass die Verifizierung per Personal-Ausweis etwas bringt) konnten mir auch nicht helfen. U.a. konnten diese mein Kunden-Profil auch nicht aufrufen, da es mit 73****** beginnt, eine wohl unübliche Kundennummer.
Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.
Vorhanden sind:
Eine Bestätigungs-Email mit Auftrags- und Kundennummer, Zugang zur zum Login-hinterlegten Email.
mit besten Grüßen
442
10
This could help you too
4 years ago
169
2
3
499
0
1
5 years ago
230
0
3
760
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@BenötigteHilfe
So, jetzt ist alles fein und dein MagentaTV verschwindet dann, wie von Geisterhand, heute Nacht.
Wenn du magst & du hattest es ja auch angesprochen, darfst du hier gerne noch ein paar liebe Worte dalassen: telekom.de/lob
Hab' weiterhin einen tollen Tag.
Greetz
Stefan D.
0