Gelöst

Verloren gegangener Zugang / unkündbares Magenta Plus

vor 3 Jahren

Liebes Service-Team,

 

Vor 3 1/2 Jahren habe ich MagentaPlus-Abo abgeschlossen. Dieses würde ich gerne kündigen. Da der Login seitdem nicht genutzt wurde, kann ich mich nicht an Email-Passwort und Sicherheitsfrage erinnern und diesen Login auch nicht wiederherstellen.

 

Die Service-Hotline hat mich abgewimmelt, da keine Festnetz-Nummer vorhanden ist. Die Telekom-Stellen, bei denen ich mich vor Ort vorstellig wurde (der Gedanke war, dass die Verifizierung per Personal-Ausweis etwas bringt) konnten mir auch nicht helfen. U.a. konnten diese mein Kunden-Profil auch nicht aufrufen, da es mit 73****** beginnt, eine wohl unübliche Kundennummer.

 

Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.

 

Vorhanden sind:

Eine Bestätigungs-Email mit Auftrags- und Kundennummer, Zugang zur zum Login-hinterlegten Email.

 

mit besten Grüßen

 

442

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @BenötigteHilfe 

      So, jetzt ist alles fein und dein MagentaTV verschwindet dann, wie von Geisterhand, heute Nacht. Fröhlich Wenn du magst & du hattest es ja auch angesprochen, darfst du hier gerne noch ein paar liebe Worte dalassen: telekom.de/lob 

       

      Hab' weiterhin einen tollen Tag. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    169

    2

    3

    Gelöst

    in  

    11153

    6

    9

    vor 4 Jahren

    in  

    920

    0

    2