Gelöst
Verloren gegangener Zugang / unkündbares Magenta Plus
vor 3 Jahren
Liebes Service-Team,
Vor 3 1/2 Jahren habe ich MagentaPlus-Abo abgeschlossen. Dieses würde ich gerne kündigen. Da der Login seitdem nicht genutzt wurde, kann ich mich nicht an Email-Passwort und Sicherheitsfrage erinnern und diesen Login auch nicht wiederherstellen.
Die Service-Hotline hat mich abgewimmelt, da keine Festnetz-Nummer vorhanden ist. Die Telekom-Stellen, bei denen ich mich vor Ort vorstellig wurde (der Gedanke war, dass die Verifizierung per Personal-Ausweis etwas bringt) konnten mir auch nicht helfen. U.a. konnten diese mein Kunden-Profil auch nicht aufrufen, da es mit 73****** beginnt, eine wohl unübliche Kundennummer.
Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.
Vorhanden sind:
Eine Bestätigungs-Email mit Auftrags- und Kundennummer, Zugang zur zum Login-hinterlegten Email.
mit besten Grüßen
441
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
2
3
497
0
1
vor 5 Jahren
228
0
3
759
0
3
vor 3 Jahren
@BenötigteHilfe
Probier es mal hier
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
über das passende Kontaktformular.
0
vor 3 Jahren
Hallo @BenötigteHilfe
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey Lerni (und auch LudwigII),
Danke dir für deine Hilfe und sorry für das posten im falschen Forum.
Macht es Sinn, denn nochmal im Forum der " Teamies " zu posten oder wird sich durch dein Lotsen jemand von dort melden?
Ich dachte, tatsächlich ist das ganze Service-Forum ein reines Forum von Usern mit speziellen Problemen an Telekom-" Teamies "
Besten Dank dir & viele Grüße
Edit: Über das Kundenformulat hatte es die Shop-Mitarbeitern auch probiert. Jedoch kam sie dort mit meiner Kundennummer nicht weiter. Vermutlich, weil es ein ungewöhnlichere Kundennummer zu sein scheint, da nur Online-Angebot ohne alles andere wahrgenommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BenötigteHilfe und herzlich willkommen!
Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.
Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.
@Lerni hat mich gerufen und hier bin ich auch schon.
Ich hoffe, dass du mir meinen Feierabend gönnst, in dessen erholsame Arme ich mich gleich fallen lasse.
Morgen ab Mittag melde ich mich dann bei dir, wenn es okay ist?
@Lerni
Thx.
Greetz
Stefan D.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BenötigteHilfe
Jap, bin erreichbar. Bin allerdings in einer Bibliothek, also nicht wundern wenn ich Anfangs vielleicht kurz etwas klingeln lassen oder am Anfang leise spreche - ich husche dann gerade raus.
Jap, bin erreichbar. Bin allerdings in einer Bibliothek, also nicht wundern wenn ich Anfangs vielleicht kurz etwas klingeln lassen oder am Anfang leise spreche - ich husche dann gerade raus.
Ja, wir haben wirklich zu erst im Flüstermodus zueinander gefunden.
Hat mir Spaß gemacht und meine Technik macht uns grade einen Strich durch die Rechnung und daher kann ich erst morgen weiter machen. Melde mich wieder bei dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BenötigteHilfe
Meine Technik hat sich nach ihrem Schluckauf erholt & läuft wieder.
Hake da wegen einer Sache noch selbst nach und dann geht es weiter.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BenötigteHilfe
So, jetzt ist alles fein und dein MagentaTV verschwindet dann, wie von Geisterhand, heute Nacht.
Wenn du magst & du hattest es ja auch angesprochen, darfst du hier gerne noch ein paar liebe Worte dalassen: telekom.de/lob
Hab' weiterhin einen tollen Tag.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@BenötigteHilfe
So, jetzt ist alles fein und dein MagentaTV verschwindet dann, wie von Geisterhand, heute Nacht.
Wenn du magst & du hattest es ja auch angesprochen, darfst du hier gerne noch ein paar liebe Worte dalassen: telekom.de/lob
Hab' weiterhin einen tollen Tag.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von