Gelöst

Verloren gegangener Zugang / unkündbares Magenta Plus

vor 3 Jahren

Liebes Service-Team,

 

Vor 3 1/2 Jahren habe ich MagentaPlus-Abo abgeschlossen. Dieses würde ich gerne kündigen. Da der Login seitdem nicht genutzt wurde, kann ich mich nicht an Email-Passwort und Sicherheitsfrage erinnern und diesen Login auch nicht wiederherstellen.

 

Die Service-Hotline hat mich abgewimmelt, da keine Festnetz-Nummer vorhanden ist. Die Telekom-Stellen, bei denen ich mich vor Ort vorstellig wurde (der Gedanke war, dass die Verifizierung per Personal-Ausweis etwas bringt) konnten mir auch nicht helfen. U.a. konnten diese mein Kunden-Profil auch nicht aufrufen, da es mit 73****** beginnt, eine wohl unübliche Kundennummer.

 

Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.

 

Vorhanden sind:

Eine Bestätigungs-Email mit Auftrags- und Kundennummer, Zugang zur zum Login-hinterlegten Email.

 

mit besten Grüßen

 

441

10

    • vor 3 Jahren

      @BenötigteHilfe 

      Probier es mal hier

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      über das passende Kontaktformular.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BenötigteHilfe 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey Lerni (und auch LudwigII),

       

      Danke dir für deine Hilfe und sorry für das posten im falschen Forum.

      Macht es Sinn, denn nochmal im Forum der " Teamies " zu posten oder wird sich durch dein Lotsen jemand von dort melden?

      Ich dachte, tatsächlich ist das ganze Service-Forum ein reines Forum von Usern mit speziellen Problemen an Telekom-" Teamies "

       

      Besten Dank dir & viele Grüße

       

      Edit: Über das Kundenformulat hatte es die Shop-Mitarbeitern auch probiert. Jedoch kam sie dort mit meiner Kundennummer nicht weiter. Vermutlich, weil es ein ungewöhnlichere Kundennummer zu sein scheint, da nur Online-Angebot ohne alles andere wahrgenommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @BenötigteHilfe und herzlich willkommen!

       

      BenötigteHilfe

      Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.

      Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.

      BenötigteHilfe

      Man empfahl mir das Forum. In der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen, da ich etwas kündigen mag, was ich schon lange nicht mehr nutze, bald wieder abgebucht wird, und kein Zugang zur Kündigung habe wende ich hoffnungsvoll an Sie.


      @Lerni hat mich gerufen und hier bin ich auch schon. Fröhlich Ich hoffe, dass du mir meinen Feierabend gönnst, in dessen erholsame Arme ich mich gleich fallen lasse. Zwinkernd Morgen ab Mittag melde ich mich dann bei dir, wenn es okay ist?

       

      @Lerni 

      Thx. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BenötigteHilfe 

      BenötigteHilfe

      Jap, bin erreichbar. Bin allerdings in einer Bibliothek, also nicht wundern wenn ich Anfangs vielleicht kurz etwas klingeln lassen oder am Anfang leise spreche - ich husche dann gerade raus.

      Jap, bin erreichbar. Bin allerdings in einer Bibliothek, also nicht wundern wenn ich Anfangs vielleicht kurz etwas klingeln lassen oder am Anfang leise spreche - ich husche dann gerade raus.

      BenötigteHilfe

      Jap, bin erreichbar. Bin allerdings in einer Bibliothek, also nicht wundern wenn ich Anfangs vielleicht kurz etwas klingeln lassen oder am Anfang leise spreche - ich husche dann gerade raus.


      Ja, wir haben wirklich zu erst im Flüstermodus zueinander gefunden. Zwinkernd Hat mir Spaß gemacht und meine Technik macht uns grade einen Strich durch die Rechnung und daher kann ich erst morgen weiter machen. Melde mich wieder bei dir.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BenötigteHilfe 

      Meine Technik hat sich nach ihrem Schluckauf erholt & läuft wieder. Fröhlich Hake da wegen einer Sache noch selbst nach und dann geht es weiter.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BenötigteHilfe 

      So, jetzt ist alles fein und dein MagentaTV verschwindet dann, wie von Geisterhand, heute Nacht. Fröhlich Wenn du magst & du hattest es ja auch angesprochen, darfst du hier gerne noch ein paar liebe Worte dalassen: telekom.de/lob 

       

      Hab' weiterhin einen tollen Tag. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @BenötigteHilfe 

      So, jetzt ist alles fein und dein MagentaTV verschwindet dann, wie von Geisterhand, heute Nacht. Fröhlich Wenn du magst & du hattest es ja auch angesprochen, darfst du hier gerne noch ein paar liebe Worte dalassen: telekom.de/lob 

       

      Hab' weiterhin einen tollen Tag. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen