Solved
Verschlüsselte Verzeichnisse auf dem Server lassen sich nicht löschen
2 years ago
Hallo zusammen,
beim Synchronisieren der Magentacloud erscheint immer die Meldung:
"Verzeichnisname"/fdb........67de: die Datei Verzeichnisname"/fdb........67de kann nicht heruntergeladen werden, da die Verschlüsselungsinformation fehlt.
Die Meldung erscheint ca. 300 mal.
Das Verzeichnis wird beim Zugriff auf die Cloud über den Browser als nicht leer ausgewiesen. Eine Anzeige des Inhalts und ein Löschen ist aber nicht möglich.
Auf dem PC habe ich den Inhalt bereits gelöscht. Wenn ich das Verzeichnis auf dem PC lösche, wird es immer wieder neu erzeugt und beim Synchronisieren erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.
Wie kann ich das Verzeichnis löschen?
Vielen Dank und viele Grüße
h_hupe
106
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Hallo @h_hupe,
eine Lösung habe ich auf Anhieb nicht, ich würde das aber gerne von unserer Fachabteilung überprüfen lassen. Es wäre schön, wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst und uns kurz Bescheid sagst, wann wir uns bei Dir melden dürfen.
Viele Grüße
Stephie G.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo Stephie G. ,
das Profil ist jetzt vollständig.
Viele Grüße
h_hupe
Answer
from
2 years ago
@h_hupe
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Ich habe unser Fachteam informiert, um Weiteres zu klären. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @h_hupe,
ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein.
Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.
Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @h_hupe,
ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein.
Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.
Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Heike B.
0
2 years ago
Hallo Heike B.,
vielen Dank, das war die Lösung. Das Verzeichnis ist jetzt gelöscht.
Viele Grüße
h_hupe
0
Unlogged in user
Ask
from