Solved

Verschlüsselte Verzeichnisse auf dem Server lassen sich nicht löschen

2 years ago

Hallo zusammen,

 

beim Synchronisieren der Magentacloud erscheint immer die Meldung: 

 

"Verzeichnisname"/fdb........67de: die Datei Verzeichnisname"/fdb........67de kann nicht heruntergeladen werden, da die Verschlüsselungsinformation fehlt.

 

Die Meldung erscheint ca. 300 mal.

 

Das Verzeichnis wird beim Zugriff auf die Cloud über den Browser als nicht leer ausgewiesen. Eine Anzeige des Inhalts und ein  Löschen ist aber nicht möglich.

Auf dem PC habe ich den Inhalt bereits gelöscht. Wenn ich das Verzeichnis auf dem PC lösche, wird es immer wieder neu erzeugt und beim Synchronisieren erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.

 

Wie kann ich das Verzeichnis löschen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

h_hupe

 

 

 

106

6

    • 2 years ago

      Hallo @h_hupe,

       

      eine Lösung habe ich auf Anhieb nicht, ich würde das aber gerne von unserer Fachabteilung überprüfen lassen. Es wäre schön, wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst und uns kurz Bescheid sagst, wann wir uns bei Dir melden dürfen. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Stephie G. ,

       

      das Profil ist jetzt vollständig.

       

      Viele Grüße

       

      h_hupe

      Answer

      from

      2 years ago

      @h_hupe

      Besten Dank für das kurze Gespräch.

       

      Ich habe unser Fachteam informiert, um Weiteres zu klären. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich hier Bescheid.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @h_hupe,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein. 

      Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.

      Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @h_hupe,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein. 

      Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.

      Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo Heike B.,

       

      vielen Dank, das war die Lösung. Das Verzeichnis ist jetzt gelöscht.

       

      Viele Grüße

      h_hupe

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...