Solved
Vertragssperrung nach Kreditkartensperrung
1 month ago
Hallo,
wegen eines Sicherheitsproblems habe ich meine Kreditkarte sperren lassen. Diese Kreditkarte war in der Mangenta Cloud M hinterlegt. Ich habe nicht rechtzeitig eine neue Karte hinterlegt und das Konto wurde gesperrt. Wie kann ich eine neu Karte hinterlegen, nachzahlen und den Vertrag reaktivieren?
Vielen Dank und Grüße
Ingo
117
13
This could help you too
8 months ago
84
0
1
7 months ago
252
0
4
5 years ago
266
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hallo, jetzt habe ich eine E-Mail bekommen und es funktioniert es wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße Ingo
0