Gelöst
Vertragssperrung nach Kreditkartensperrung
vor 2 Monaten
Hallo,
wegen eines Sicherheitsproblems habe ich meine Kreditkarte sperren lassen. Diese Kreditkarte war in der Mangenta Cloud M hinterlegt. Ich habe nicht rechtzeitig eine neue Karte hinterlegt und das Konto wurde gesperrt. Wie kann ich eine neu Karte hinterlegen, nachzahlen und den Vertrag reaktivieren?
Vielen Dank und Grüße
Ingo
119
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
85
0
1
vor 8 Monaten
252
0
4
vor 5 Jahren
268
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo, jetzt habe ich eine E-Mail bekommen und es funktioniert es wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße Ingo
0