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Widerruf der Speichererweiterung in der MagentaCloud

3 years ago

Hallo Community,

ich habe am 25.04.2022 die Erhöhung auf den Tarif MagentaCloud L gebucht.
Dies erfolgte über meinen Freemail-Account. Die Bezahlung des Abos in Höhe von 4,95 Euro erfolgte über PayPal und wurde auch am gleichen Tag gebucht.

Am 29.04.2022 habe ich per E-Mail (an widerruf@telekom.de) den Vertragsabschluss widerrufen. Seitens des Kundenservice kam keine Reaktion. Deshalb habe ich am 13.05.2022 nochmals per E-Mail an meinen Widerruf erinnert. Die erfolgreiche Zustellung der E-Mail an widerruf@telekom.de wurde von meinem E-Mail System bestätigt.
Die Buchung des Tarifs und der Widerspruch erfolgten jeweils mit der gleichen E-Mail Adresse.
Ich habe keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
In der PayPal Bestätigung ist ein Transactioncode und eine Rechnungsnummer ersichtlich, aber keine Kundenummer.
Im Kundencenter ist nur die Kündigung mit 3-monatiger Frist möglich. Ich möchte jedoch meinen Auftrag widerrufen.
Wer kann helfen?
Vielen Dank.

500

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Heike B.,

       

      ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail von PayPal erhalten, dass der Betrag zurücküberwiesen wurde.

      Die Erhöhung auf den Tarif MagentaCloud L wurde storniert.

       

      Vielen Dank für deine Hilfe!

       

      Viele Grüße

       

       

       

       

       

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