Gelöst
Widerruf MagentaCloud
vor 21 Tagen
Ich möchte meinen Vertrag über die MagentaCloud M widerrufen. Diesbezüglich habe ich heute an die entsprechenden E-Mail-Adresse (widerruf@telekom.de) zwei Mal meinen Widerspruch ausgesprochen. Bei beiden Rückenmeldung wurde auf die fehlende Kundennummer verwiesen und das daher keine Bearbeitung stattfinden kann. Der Vetrag ist seperat und es gibt kein Festnetz oder Mobilevertrag.Wie ich hier entnehmen konnte, besteht das Problem bereits bei anderen und ist ihnen bekannt.Ich bitte dringend um die Bestätigung des Widerrufs!!!
47
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
48
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @Kati25,
danke für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Cloud zu heute gekündigt.
Gruß
André
1
von
vor 21 Tagen
Danke für die schnelle Erledigung 😊👌🏼
Uneingeloggter Nutzer
von