Gelöst

Widerruf MagentaCloud

vor 2 Monaten

Ich möchte meinen Vertrag über die MagentaCloud M widerrufen. Diesbezüglich habe ich heute an die entsprechenden E-Mail-Adresse (widerruf@telekom.de) zwei Mal meinen Widerspruch ausgesprochen. Bei beiden Rückenmeldung wurde auf die fehlende Kundennummer verwiesen und das daher keine Bearbeitung stattfinden kann. Der Vetrag ist seperat und es gibt kein Festnetz oder Mobilevertrag.Wie ich hier entnehmen konnte, besteht das Problem bereits bei anderen und ist ihnen bekannt.Ich bitte dringend um die Bestätigung des Widerrufs!!!

55

0

10

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Kati25,

       

      danke für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Cloud zu heute gekündigt. 

       

      Gruß

      André

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Danke für die schnelle Erledigung 😊👌🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    780

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1350

    0

    2

    in  

    53

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...