Widerruf von MagentaCLOUD
8 hours ago
Guten Tag,
ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(
Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen,
22
0
1
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
6 hours ago
Hallo @famschmi,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt.
Guten Tag,
ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(
Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen,
Wenn keine Kundennummer vorhanden ist, vermute ich, dass Sie die Cloud über einen Telekom-Login gebucht haben, der keinem Festnetzvertrag zugeordnet ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Tragen Sie in Ihrem Fall bei der Kundennummer den Platzhalter 1111111111 ein.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Unlogged in user
from