Widerruf von MagentaCLOUD

8 hours ago

Guten Tag,

 

ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(

 

Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

22

0

1

    • 6 hours ago

      Hallo @famschmi,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      famschmi

      da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt.

      Guten Tag,

       

      ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(

       

      Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

       
      famschmi
      da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt.

      Wenn keine Kundennummer vorhanden ist, vermute ich, dass Sie die Cloud über einen Telekom-Login gebucht haben, der keinem Festnetzvertrag zugeordnet ist.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Tragen Sie in Ihrem Fall bei der Kundennummer den Platzhalter 1111111111 ein.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    776

    0

    6

    Solved

    in  

    1342

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...