Widerruf von MagentaCLOUD

vor 2 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(

 

Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

53

0

9

    • vor 2 Monaten

      Hallo @famschmi,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      famschmi

      da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt.

      Guten Tag,

       

      ich habe soeben per Mail versucht, meine MagentaCLOUD L zu widerrufen - doch darauf ist die Telekom leider nicht eingestellt, da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Es ist sehr nervig, dass man bei so einem großen Haus einen so schlechten Kundenservice bekommt :(

       

      Ich möchte gerne meine MagentaCLOUD L Bestellung vom 08.10.25 widerrufen. Können Sie dies bitte veranlassen?

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

       
      famschmi
      da man nach einer Kundennummer gefragt wird, die man bei Abschluss des Cloudabos aber nicht bekommt.

      Wenn keine Kundennummer vorhanden ist, vermute ich, dass Sie die Cloud über einen Telekom-Login gebucht haben, der keinem Festnetzvertrag zugeordnet ist.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Tragen Sie in Ihrem Fall bei der Kundennummer den Platzhalter 1111111111 ein.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Jürgen U.,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Daten nun hinterlegt und freue mich über einen Rückruf, wenn möglich morgen ab 16 Uhr oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr.

      Freundliche Grüße!

      0

      7

      von

      vor 9 Tagen

      @famschmi

      famschmi

      Hab gerade gesehen, dass wir immer noch keine Rückerstattung von der Telekom zu obigem Problem erhalten haben. Wäre schön, wenn das nun mal jemand in die Wege leiten könnte.

      Hab gerade gesehen, dass wir immer noch keine Rückerstattung von der Telekom zu obigem Problem erhalten haben. Wäre schön, wenn das nun mal jemand in die Wege leiten könnte.

       
      famschmi
      Hab gerade gesehen, dass wir immer noch keine Rückerstattung von der Telekom zu obigem Problem erhalten haben. Wäre schön, wenn das nun mal jemand in die Wege leiten könnte.

      Na sowas aber auch & das schaue ich mir gerne morgen (29.11) an. Melde mich dann wieder bei dir & lass den Freitag heute entspannt ausklingen. 😀

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 8 Tagen

      @famschmi

      Gestern war es noch morgen und jetzt und heute hatten wir beide uns schon am 📞. Es war mir erneut eine Freude und der Ball liegt bei mit im Spielfeld & lasse es nun glattziehen, damit du deine Kosten auch wieder bekommst. 👍

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo famschmi,

       

      die Gutschrift wurde jetzt eingerichtet. Ich danke für die Geduld!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    780

    0

    6

    Gelöst

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1350

    0

    2

    Gelöst

    in  

    55

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...