Gelöst

Widerruf der Speichererweiterung in der MagentaCloud

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich habe am 25.04.2022 die Erhöhung auf den Tarif MagentaCloud L gebucht.
Dies erfolgte über meinen Freemail-Account. Die Bezahlung des Abos in Höhe von 4,95 Euro erfolgte über PayPal und wurde auch am gleichen Tag gebucht.

Am 29.04.2022 habe ich per E-Mail (an widerruf@telekom.de) den Vertragsabschluss widerrufen. Seitens des Kundenservice kam keine Reaktion. Deshalb habe ich am 13.05.2022 nochmals per E-Mail an meinen Widerruf erinnert. Die erfolgreiche Zustellung der E-Mail an widerruf@telekom.de wurde von meinem E-Mail System bestätigt.
Die Buchung des Tarifs und der Widerspruch erfolgten jeweils mit der gleichen E-Mail Adresse.
Ich habe keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
In der PayPal Bestätigung ist ein Transactioncode und eine Rechnungsnummer ersichtlich, aber keine Kundenummer.
Im Kundencenter ist nur die Kündigung mit 3-monatiger Frist möglich. Ich möchte jedoch meinen Auftrag widerrufen.
Wer kann helfen?
Vielen Dank.

500

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      kannst du bitte einmal die Freemailadresse im Nutzerprofil hinterlegen und uns dann hier Bescheid geben?

      Wir können dann einen ersten Blick auf den Account werfen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @hskgn,

       

      bitte entschuldige, das hier wohl etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Ich habe bereits die Info erhalten, das dir das zuviel gezahlte Entgelt per PayPal zurück überwiesen wird. 

       

      Ich habe nun einmal unsere Fachabteilung angeschrieben, mit der Bitte aus der Kündigung den Widerruf zu machen. 

       

      Sobald es hier ein Feedback gibt, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike B.,

       

      ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail von PayPal erhalten, dass der Betrag zurücküberwiesen wurde.

      Die Erhöhung auf den Tarif MagentaCloud L wurde storniert.

       

      Vielen Dank für deine Hilfe!

       

      Viele Grüße

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @hskgn 

      Meine Kollegin @Heike B. ist aktuell nicht da. Aber wir haben heute eine Erledigungsmeldung erhalten. Das passt ja dann mit deiner Rückmeldung. Besten Dank.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike B.,

       

      ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail von PayPal erhalten, dass der Betrag zurücküberwiesen wurde.

      Die Erhöhung auf den Tarif MagentaCloud L wurde storniert.

       

      Vielen Dank für deine Hilfe!

       

      Viele Grüße

       

       

       

       

       

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