Widerruf Magenta Cloud L
3 days ago
Ich habe meine Magenta Cloud L per Email widerrufen, indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe. Leider scheint das
nicht zu klappen. Der Kundenservice hat wie folgt geantwortet:
"mit Ihren Angaben konnten wir leider keine Zuordnung zu einem Auftrag vornehmen.
Um Ihr Anliegen für Sie bearbeiten zu können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und die zugehörige Auftragsnummer des
Auftrags, den Sie widerrufen möchten."
Entsprechende Daten habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter..
Mit der Bitte um Hilfe.
Grüße
39
8
This could help you too
6 years ago
302
0
3
61
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 days ago
indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe.
Ich habe meine Magenta Cloud L per Email widerrufen, indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe. Leider scheint das
nicht zu klappen. Der Kundenservice hat wie folgt geantwortet:
"mit Ihren Angaben konnten wir leider keine Zuordnung zu einem Auftrag vornehmen.
Um Ihr Anliegen für Sie bearbeiten zu können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und die zugehörige Auftragsnummer des
Auftrags, den Sie widerrufen möchten."
Entsprechende Daten habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter..
Mit der Bitte um Hilfe.
Grüße
Das war prinzipiell schon einmal falsch.
War eine Widerrufsbelehrung dabei? Wenn ja, dort steht auch wie bei einem Widerruf vorzugehen ist.
Ich bin mir gerade unsicher ob es da eine Widerrufsmöglichkeit gibt (oder ob nicht beim Bestellvorgang auf das Widerrufsrecht schon verzichtet wurde), wenn ja wäre das hier der richtige Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
7
Answer
from
3 days ago
Guten Morgen @VFI,
das bekommen wir schon hin. Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil, dann kann ich dir das nach erfolgreicher Legitimation kündigen. Nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 👍
Viele Grüße
Sören
Answer
from
2 days ago
Vielen Dank@Sören M.
die Nummer ist hinterlegt. Ich bin jetzt gut erreichbar
Answer
from
2 days ago
Hallo @VFI
Danke für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Widerruf der MagentaCLOUD L durchgeführt. Der bereits bezahlte Betrag wird dir automatisch wieder erstattet. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from