Widerruf Magenta Cloud L

3 days ago

Ich habe meine Magenta Cloud L per Email widerrufen, indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe. Leider scheint das

nicht zu klappen. Der Kundenservice hat wie folgt geantwortet:

"mit Ihren Angaben konnten wir leider keine Zuordnung zu einem Auftrag vornehmen.

Um Ihr Anliegen für Sie bearbeiten zu können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und die zugehörige Auftragsnummer des 

Auftrags, den Sie widerrufen möchten."

 

Entsprechende Daten habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter..

Mit der Bitte um Hilfe.

 

Grüße

39

8

    • 3 days ago

      VFI

      indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe.

      Ich habe meine Magenta Cloud L per Email widerrufen, indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe. Leider scheint das

      nicht zu klappen. Der Kundenservice hat wie folgt geantwortet:

      "mit Ihren Angaben konnten wir leider keine Zuordnung zu einem Auftrag vornehmen.

      Um Ihr Anliegen für Sie bearbeiten zu können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und die zugehörige Auftragsnummer des 

      Auftrags, den Sie widerrufen möchten."

       

      Entsprechende Daten habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter..

      Mit der Bitte um Hilfe.

       

      Grüße

      VFI
      indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe.

      Das war prinzipiell schon einmal falsch.

      War eine Widerrufsbelehrung dabei? Wenn ja, dort steht auch wie bei einem Widerruf vorzugehen ist.

      Ich bin mir gerade unsicher ob es da eine Widerrufsmöglichkeit gibt (oder ob nicht beim Bestellvorgang auf das Widerrufsrecht schon verzichtet wurde), wenn ja wäre das hier der richtige Weg:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true 

      7

      Answer

      from

      3 days ago

      Guten Morgen @VFI

       

      das bekommen wir schon hin. Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil, dann kann ich dir das nach erfolgreicher Legitimation kündigen. Nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 👍

       

      Viele Grüße

      Sören

      Answer

      from

      2 days ago

      Vielen Dank@Sören M.  

      die Nummer ist hinterlegt. Ich bin jetzt gut erreichbar 

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @VFI

       

      Danke für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Widerruf der MagentaCLOUD L durchgeführt. Der bereits bezahlte Betrag wird dir automatisch wieder erstattet. 🙂

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße Nadine

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from