Widerruf Magenta Cloud L
vor 4 Tagen
Ich habe meine Magenta Cloud L per Email widerrufen, indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe. Leider scheint das
nicht zu klappen. Der Kundenservice hat wie folgt geantwortet:
"mit Ihren Angaben konnten wir leider keine Zuordnung zu einem Auftrag vornehmen.
Um Ihr Anliegen für Sie bearbeiten zu können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und die zugehörige Auftragsnummer des
Auftrags, den Sie widerrufen möchten."
Entsprechende Daten habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter..
Mit der Bitte um Hilfe.
Grüße
40
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
3
61
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Tagen
indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe.
Ich habe meine Magenta Cloud L per Email widerrufen, indem ich auf die Auftragsbestätigung geantwortet habe. Leider scheint das
nicht zu klappen. Der Kundenservice hat wie folgt geantwortet:
"mit Ihren Angaben konnten wir leider keine Zuordnung zu einem Auftrag vornehmen.
Um Ihr Anliegen für Sie bearbeiten zu können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und die zugehörige Auftragsnummer des
Auftrags, den Sie widerrufen möchten."
Entsprechende Daten habe ich nicht erhalten. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter..
Mit der Bitte um Hilfe.
Grüße
Das war prinzipiell schon einmal falsch.
War eine Widerrufsbelehrung dabei? Wenn ja, dort steht auch wie bei einem Widerruf vorzugehen ist.
Ich bin mir gerade unsicher ob es da eine Widerrufsmöglichkeit gibt (oder ob nicht beim Bestellvorgang auf das Widerrufsrecht schon verzichtet wurde), wenn ja wäre das hier der richtige Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 3 Tagen
Guten Morgen @VFI,
das bekommen wir schon hin. Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil, dann kann ich dir das nach erfolgreicher Legitimation kündigen. Nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 👍
Viele Grüße
Sören
Antwort
von
vor 3 Tagen
Vielen Dank@Sören M.
die Nummer ist hinterlegt. Ich bin jetzt gut erreichbar
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @VFI
Danke für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Widerruf der MagentaCLOUD L durchgeführt. Der bereits bezahlte Betrag wird dir automatisch wieder erstattet. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von