Solved

Widerruf MagentaCloud

12 hours ago

Ich möchte meinen Vertrag über die MagentaCloud M widerrufen. Diesbezüglich habe ich heute an die entsprechenden E-Mail-Adresse (widerruf@telekom.de) zwei Mal meinen Widerspruch ausgesprochen. Bei beiden Rückenmeldung wurde auf die fehlende Kundennummer verwiesen und das daher keine Bearbeitung stattfinden kann. Der Vetrag ist seperat und es gibt kein Festnetz oder Mobilevertrag.Wie ich hier entnehmen konnte, besteht das Problem bereits bei anderen und ist ihnen bekannt.Ich bitte dringend um die Bestätigung des Widerrufs!!!

29

0

10

    • 12 hours ago

      Befüll dein Profil    ..Telefonnummer und zeiten

      .und kenne bei Anruf eines Teamie die letzten 6 Stellen deiner IBAN

      @Kati25 

      0

      4

      from

      12 hours ago

      Kati25

      Kundennummer

      Kann keine Daten im Profil hinzufügen da ich eine Kundennummer speichern muss, die ich aber ja nicht habe!!!

      Kati25

      Kundennummer

      Gib was 10 stelliges ein.zb.   1234512345

      @Kati25 

      @Belana M. 

      Bitte das feld optional machen oder Hinweis dass man als nichtkunde die 1234512345...oder so eingeben soll

      Diese Problem taucht öfters auf.  

      0

      from

      11 hours ago

      Das hat geklappt, danke. Habe die Daten ergänzen können.

      0

      from

      11 hours ago

      Hallo @Kati25,

       

      bei dem Feld Handynummer hättest du aber schon deine Rufnummer, statt der "Kundennummer" angeben sollen. ;) Ändere dies bitte noch und nenne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      Erledigt. 

      0

      2

      from

      10 hours ago

      @Kati25,

       

      ich habe dich leider spontan gerade nicht erreicht. Wann würde dir ein Rückruf passen?

       

      Gruß

      André

      0

      from

      10 hours ago

      Wenn möglich, gern nochmal um 21.30 Uhr.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      10 hours ago

      Hallo @Kati25,

       

      danke für das Telefonat. Wie besprochen habe ich die Cloud zu heute gekündigt. 

       

      Gruß

      André

      1

      from

      10 hours ago

      Danke für die schnelle Erledigung 😊👌🏼

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    778

    0

    6

    Solved

    in  

    1342

    0

    2

    in  

    33

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...