Gelöst
(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV
vor 2 Jahren
Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?
199
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
285
0
2
vor 3 Jahren
1959
0
2
Gelöst
4256
0
1
vor einem Jahr
644
0
1
Gelöst
1588
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0