Solved

(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV

1 year ago

Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?

 

168

9

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @wolfgang.wagner.berlin 

       
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Lieber Herr Pamperlapescu,

      vielen Dank für Ihren Rückruf! Ich bin ab sofort bis 21. Uhr  zu erreichen, sonst morgen Vormittag ab 9 Uhr.

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin und viele Dank für das Telefonat. 

       

      Wie besprochen habe ich jetzt nochmal den so genannten " Masternutzer " gesetzt und melde mich Morgen zum späten Mittag erneut. 

       

      VIele Grüße Sven Ö. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:

       

      Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.

       

      Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:

       

      Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.

       

      Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • 1 year ago

      Lieber Sven,

      es läuft seit heute Abend alles wie erhofft! Ganz herzlichen Dank Dir und Deinen hilfreichen Geistern !!!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @wolfgang.wagner.berlin,

       

      freut uns sehr, dass die gewünschte Funktion jetzt gegeben ist! Ich werde Sven die Danksagung entsprechend weiterleiten! Fröhlich 

      Falls wir außerhalb dessen noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich gerne erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Chrisitan H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too