Solved
(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV
2 years ago
Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?
172
9
This could help you too
1 year ago
206
0
2
2 years ago
1533
0
2
Solved
3537
0
1
Solved
1541
0
3
9 months ago
469
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @wolfgang.wagner.berlin
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
Answer
from
2 years ago
Lieber Herr Pamperlapescu,
vielen Dank für Ihren Rückruf! Ich bin ab sofort bis 21. Uhr zu erreichen, sonst morgen Vormittag ab 9 Uhr.
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin und viele Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich jetzt nochmal den so genannten " Masternutzer " gesetzt und melde mich Morgen zum späten Mittag erneut.
VIele Grüße Sven Ö.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
2 years ago
Lieber Sven,
es läuft seit heute Abend alles wie erhofft! Ganz herzlichen Dank Dir und Deinen hilfreichen Geistern !!!
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @wolfgang.wagner.berlin,
freut uns sehr, dass die gewünschte Funktion jetzt gegeben ist! Ich werde Sven die Danksagung entsprechend weiterleiten!
Falls wir außerhalb dessen noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich gerne erneut.
Viele Grüße
Chrisitan H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from