Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugriff auf MagentaCLOUD über Photosync
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze schon lange PhotoSync um meine Fotos vom iPhone in die Cloud zu speichern und zwar auch die selbst erstellten Alben.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Habe das Passwort in den Login-Einstellungen bei der Telekom geändert und das auch in der App angepasst. Beim versuchten Zugriff durch die Apo erhalte ich immer Fehler. Anmeldung … fehlgeschlagen. Bitte Zugangsdaten kontrollieren …
woran liegt das? Gibt’s dazu schon Infos?
Danke
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
1
vor 6 Jahren
249
0
1
vor 3 Jahren
1309
0
3
vor 3 Jahren
123
0
1
vor 7 Jahren
686
0
2
Akzeptierte Lösung
prophaganda
Community Guide
akzeptiert von
jonde
vor 3 Jahren
Hallo @jonde
Gesammelte Infos findest Du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Einfach den Eingangspost mal in Ruhe lesen... und die Links verfolgen
0
0