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Zugriff Magenta Cloud funktioniert nicht

8 years ago

Hallo! Ich komme nicht in die Magenta Cloud. Habe mich mittlerweile zweimal online registriert - bekam auch die Bestätigung, dass mein "Auftrag bearbeitet würde". (Das eine Mal schon über eine Woche her, Zugriff müsste also funktionieren.) Wenn ich mich über PC oder Smartphone anmelde, gerate ich in eine Endlos-Schleife, man fordert mich auf, mein Passwort einzugeben, tue ich dies, werde ich aufgefordert, mich zu registrieren, logischerweise kann ich dies nicht, bekomme dann wenn ich es versuche, den Hinweis, dass mein Nutzername bereits vergeben ist (klar, an mich...:-()...Auch über den Fernseher komme ich zwar in die App, es startet ein schicker Werbefilm, der mir erklären will, wie eine Cloud funktioniert, dann am Ende des WErbefilms aber kein Zugriff auf meine bereits gespeicherten Cloud-INhalte sondern die App schließt sich wieder und geht zurück auf die App-Übersicht. Hatte vielleicht jemand die gleichen Probleme und konnte sie erfolgreich lösen bzw. kann mir sagen, wie man aus dieser Endlosschleife herauskommt?

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      8 years ago

      Hallo @anoschka

      melde dich bitte im Kundencenter mit deinem Login an und klick danach auf folgenden Link und prüfe ob die Anmeldung zur Cloud erfolgreich durchlaufen ist:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html

       

      Wenn ja, sollte es folgendermaßen aussehen:

      MC angemeldet.JPG

      Wenn die Anmeldung erfolgreich vollzohgen wurde, klick mal auf folgenden Link:

      https://www.magentacloud.de/#$/

      und berichte bitte ob der Zugriff zur Cloud nun funktioniert.

       

       

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      8 years ago

      Hallo, habe wie gewünscht meine Benutzerdaten unter dem angegebenen Link hinterlegt und würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung. Siehe meine Antwort auf den letzten Beitrag von Anja (?) heute, das Einloggen in die Cloud und der Zugriff auf meine Cloud Inhalte funktioniert leider immer noch nicht. Viele Grüße und Danke im Voraus für Ihre Mühe! 

      Answer

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      7 years ago

      Was muss ich tun, falls die erwartete Seite nicht erscheint?

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @te-we-es,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Welche Seite meinst du? Die Magenta-CLOUD-Startseite unter der Adresse https://www.magentacloud.de/?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

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    • 8 years ago

      Hallo @anoschka,

      willkommen in unserer Community.

      Wie sieht es denn mittlerweile aus? Können Sie die Cloud nutzen oder gibt es noch Schwierigkeiten? Wenn noch etwas sein sollte, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie kurz Bescheid.

      Viele Grüße

      Anja S.

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      Answer

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      8 years ago

      Hallo @anoschka,

      danke für die ausführliche Rückmeldung.

      Ich habe gerade mal geschaut und sehe das MagentaCLOUD S aktiv ist, aber diese Aktivierung ist scheinbar nicht an alle Systeme übermittelt worden. Daraufhin haben die Kollegen ein Ticket zu den Kollegen der IT geschickt. Ich sehe, dass der Auftrag aktuell noch in Bearbeitung ist und an der Bereinigung (Aktivierung) gearbeitet wird. Leider kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

      Bevor das systemseitig nicht abgeschlossen ist, besteht nicht die Möglichkeit MagentaCLOUD zu nutzen. Tut mir Leid.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Answer

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      8 years ago

      Hallo Anne, das klingt gut, wenn noch jemand dran arbeitet warte ich natürlich gerne! Werde es alle paar Tage wieder versuchen und mich hier nochmal melden, wenn es klappt (oder auch nicht ;-))...Viele Grüße und einen schönen Tag!

      Answer

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      8 years ago

      @anoschka auf jeden Fall wird weiterhin daran gearbeitet, muss eben durch die IT bereinigt werden. Da ich aber nicht einsehen kann an welcher Schnittstelle die Aktivierung gescheitert ist, müssen wir leider auf die Rückmeldung warten. Aber gerne noch mal melden, dann kann ich oder meine Kollegen hier noch mal schauen wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Tut mir Leid, dass sich das so zieht.

      Liebe Grüße und ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Fröhlich
      Anne W.

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